PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaton oder Valalta



brandneranien
29.12.2006, 21:40
Welcher CP hat den schöneren Sandstrand? Wir waren heuer in Zaton, dort hat es uns sehr gut gefallen.
Liebe Grüße Brigitte

eni
10.01.2007, 20:43
quote:
Welcher CP hat den schöneren Sandstrand? Wir waren heuer in Zaton, dort hat es uns sehr gut gefallen.
Liebe Grüße Brigitte


Na ja Sandstrand kannst auch in Zaton nicht wirklich als solchen
bezeichnen. Den FKK Strand von Valalta kenn ich leider nicht soll aber tatsächlich als solcher durchgehen - im Vergleich zu Zaton!

Fakt ist: Wir fahren heuer zum wiederholten Mal nach Zaton. Weil motzen kannst immer und überall, einmal ist es zu laut, dann zu ruhig - weil keine Lokale, oder nix für die Kinder, oder schon gar nix für Erwachsenen. Dann ist es zu billig oder zur teuer, dann hast keinen Strom oder was weis ich was am Platz, wir Camper haben ja immer was zu bemängeln. Sonst können wir ja am Abend beim Grillen nix schwätzen!

Schönen Urlaub!!!

LG Eni

Urlaub ist wenn ich im WOMO sitz - auch wenns nur zum Tanken geht

ManuH
11.01.2007, 23:18
Und wie schauts in Zaton oder Nähe mit Hunden aus?

rudko2
12.01.2007, 12:34
hallo,
also mit hunden ist es ganz gut, war im vorjahr gleich ums eck (um den zaun) da waren einige mit hunden zum gassi gehen oder zum baden, mit sandstand hat das nichts mehr zu tun, außerdem sieht man da gleich was mit dem müll passiert, schönen tag wünscht rudko

rudko u.janna, st. andrä vor dem hagental bez. tulln mit lmc u. suzuki marauder im renault trafik

kurt 122
12.01.2007, 23:04
Hallo!!!
Wir waren schon öfters in VALATA, dort gibt es beides. Felsen und Sandstrand. Vorallen gibt es dort schöne Baderbuchten.Bei der Stellplatzsuche würde ich mir Zeit nehmen, um einen guten zufinden. Riesengroßes Areal.Stehst du lieber in der Nähe des Schwimmbade, oder am Hafen, oder am Strand. All das gillt es in VALATA zu berücksichtigen.

Grüße von Gitti u. Kurt aus Schwechat.
Mit Menschlichkeit kommt man oft sehr weit!!!!

gelöscht - (f.)
13.01.2007, 00:02
@ ManuH!

€ 7,40 für Haustier in der HS ist auch nicht ohne!

lg Ferdl