PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cp in kitzbühel + umgebung



97616
17.12.2006, 22:33
hallo,
wir wollten in die region kitzbühel - wilder kaiser zum skilaufen fahren.
gibt es dort cp direkt am lift?
wie weit ist es vom cp kitzbühel in die city zu fuß?
danke

Die Zillis
18.12.2006, 21:10
Hallo!

Kennen die Region um Kitz von unseren Winterurlauben. Am Schwarzsee gibt es einen CP der ganz gut sein soll. Haben in der Gondel mit einem Camper von dort gesprochen, der gemeint hat, daß der Platz sehr schön ist - war ein Dauercamper dort.
Der Platz ist ca. 2 1/2 km vom Ort Kitzbühel entfernt. Also zu Fuß - naja, es geht aber eine Loipe dort gleich weg, was ich so weiß. Aber die Schibusse fahren ja dort auch alle paar Minuten (im 1/4-Stunden-Takt) vorbei, und sind in Verbindung mit einem Schipass auch gratis. Eine entsprechende Haltestelle sollte auf der Hauptstraße sein.
Sind im vergangenen Winter vorbeigefahren, sah sehr idyllisch aus.

Mit einem WoMo kann man aber auch tagsüber am Parkplatz bei der Fleckalmbahn (Dach der Parkgarage) stehen. Liegt genau zwischen Kitzbühel und Kirchberg. Parkplätze sind normaler Weise genügend vorhanden.

Mailadresse vom CP Schwarzsee gebe ich dir auch gleich: office@bruggerhof-camping.at

Ein zweiter CP wäre dann noch in St. Johann. Der wäre aber dann zu Fuß nicht mehr erreichbar. Weiß ich nicht ob der dann noch interessant für euch ist. Wenn ja - kurze Mail genügt. Kann dir dann die Adresse dazu schicken.

Ich hoffe, wir konnten dir damit ein bißchen helfen!

Liebe Grüße
Gabi und Hans

Die Zilli-Rasselbande
http://img182.imageshack.us/img182/9117/p1020433kopie2cx3.jpg