PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter-Stellplätze in Klagenfurt und Umgebung



gupi
20.11.2005, 23:06
Hallo!

Ich hab mir noch vor dem Winter ein Wohnmobil Peugeot J5 mit Bürstner Aufbau gekauft.
Weiß jemand, wo es in Klagenfurt und Umgebung Winter-Stellplätze gibt? Ich möchte
es nicht unbedingt im Freien lassen - ist ja mein erstes WoMo!!

Würde mich als Neueinsteiger über den einen oder anderen Hinweis sehr freuen.

Danke und guten Start in die neue Woche,

gupi.

gelöscht (pm)
22.11.2005, 12:03
hi gupi,
in Thalsdorf (bei Burg Hochosterwitz) sollte ab Dez. 05 ein Stellplatz frei werden. Ich habe dort bis jetzt meinen WoWa untergebracht gehabt, habe mir allerdings zu hause ein Carport gebaut und werde meinen WoWa jetzt zuhause unterstellen. Thalsdorf ist ca. 20 km von Klagenfurt entfernt, untergebracht sind dort bis jetzt ein Wohnmobil, 2-3 PKW sowie dzt. noch mein WoWa. Für meinen WoWa zahl ich dort € 55,-- mtl.
Bei Interesse mailst mich einfach an, ich geb dir dann die Tel.-Nr. vom Vermieter

http://www.flirtchat.at/upload/a632559.jpg

Peter (41) und Monika (33) + Florian (5 M)Klagenfurt-Land

Unterwegs mit:
Audi Quattro V6 mit Hobby Prestige 520 TQM

gupi
23.11.2005, 21:41
Hallo Peter und Monika!

Herzlichen Dank für die Information und euer Angebot. Ich hab noch zwei Adressen ausfindig gemacht - muß noch den Preis anfragen und werde dann das beste auswählen.
Ich komm dann bei Bedarf auf euch zurück.

Schöne Grüße,
gupi.

westfalia
24.11.2005, 11:21
Schau doch mal in das Anzeigenblatt "FUNDGRUBE" - Da werden aktuell ein paar Stell/Hallenplätzte angeboten - Gruss Jürgen aus Klagenfurt