PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Tipp: Cinque Terre



hannesf
02.11.2006, 20:12
Liebe Forumianer/innen,

waren zum Ausspannen und "Abcampen" noch ein paar Tage im sonnigen Ligurien, 23-25°C.

Hier ein Tipp www.campingacquadolce.com

War wunderschön!!!

Liebe Grüße

Hannes
VW T5 California

berghamer
02.11.2006, 23:10
Hallo Hannes

Ein interessanter Platz. Diese Gegend wollte ich immer schon mal besuchen, daher werde ich diesen CP in meiner nächsten Planung berücksichtigen.

Gruß Berghamer

BeRo
03.11.2006, 01:39
Hallo hannesf!
Wir waren heuer Ende Mai mit dem Wohnwagen auf dem Camping River in Ameglia bei La Spezia. Dies ist auch ein kleiner, schöner Platz in der Nähe von Sarzana. Von Sarzana aus, wo es eine sehr schöne Altstadt gibt, kann man mit dem Zug bequem die Cinque Terre erreichen. Wir wanderten dort alle fünf Dörfer ab. Es handelt sich um die schönste Gegend, die wir je sahen.
Gruß BeRo!
So-jetzt habe ich auch einen Beitrag erstellt, nachdem die Nurleser im anderen Forum kritisiert wurden.

Renne
09.11.2006, 13:38
Danke Hannes!
Der Campingplatz wandert in meine Favouriten da wir nächstes Jahr Cinque Terre geplant haben.
Lg, Rene´:):)

aus Purgstall/Erlauf
unterwegs mit VW T2b Westfalia 1975

Josef01at
09.11.2006, 14:28
Hallo Hannes!
Auch wir waren heuer in der Cinque Terre. Wohl zur schönsten Zeit, namlich im Frühling, wenn alles blüht!
Empfehlenswerter Campingplatz in Levanto: Campeggio PIAN DE PICCE
Es ist nicht weit zum Bahnhof, von wo man alle Dörfer der Cinque terre in kurzer Zeit erreichen kann!
Mit Gruß
Josef01at

vundk
09.06.2010, 23:01
Kann Camping Aqua Dolce in Levanto nur wärmstens empfehlen

Ich war vorige Woche dort und bin vollkommen begeistert, einerseits die Nähe zu den cinque terre andrerseits der fantastische campingplatz
Ich bin zwar nicht der Proficamper, jedoch hab ich schon einige plätze gesehen und dieser war den vorigen meilenweit überlegen. Sanitären anlagen top, strandnähe, freundliches personal, mülltrennung, lage (neben plätschernden Bach)

Kann diesen Platz nur weiterempfehlen und Ligurien und die Cinque Terre sowieso

Tom