PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur Camping Erlengrund in Bad Gastein



sanitaet
27.10.2006, 00:07
Hallo Camper,
da ich schon so viele Tipps von euch über schöne Plätze gelesen habe, möchte ich jetzt auch einmal einen in das Forum stellen.
Ich war heuer schon ca. 6000 Kilometer (Österreich, Italien, Kroatien, Ungarn, Slowenien) mit meinem Gespann unterwegs, denn ich halte es nicht lange auf einem Platz aus.
Es gibt ja viele schöne Plätze und Gegenden die man besuchen sollte.
Von 01. Oktober bis 22. Oktober musste ich jedoch längere Zeit auf einem Platz bleiben, da ich zu einer 3 Wochen Kur in Bad Hofgastein war.
Drei Wochen vor Beginn der Kur war ich in Gastein um mir die Therapien verordnen zu lassen und bei dieser Gelegenheit habe ich mir gleich einen Standplatz für meinen WW gesucht.

Ich habe ihn gefunden: Kur Camping Erlengrund!

Ein wunderbarer Platz der fast einer Hotelanlage zum Opfer gefallen wäre und jetzt durch die neuen Besitzer wieder zum Leben erweckt wird.

Der Platz ist sehr ruhig, zentral zwischen Hofgastein und Gastein gelegen und nicht voll mit Dauercampern wie ein anderer Platz in dieser Gegend und hat auch ein Waschhaus, das mit seiner Größe und Ausstattung auch der Anzahl der Standplätze und Gegend entspricht.
Und für uns sehr wichtig, Internet!

Die Freundlichkeit der Besitzer, die Preisangebote und die gepflegte, saubere Anlage, machen auch ein längeres Stehen auf diesem Platz zum Genuss.
Da ich kein Schifahrer bin, ist leider die Saison im Gasteinertal für heuer für mich gelaufen, aber nächstes Jahr, werde ich zum Wandern und Mountainbiken öfter beim Erlengrund vorbeischauen.

Liebe Grüße an alle Camper,
sanitaet