PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hymer Wohnmobil zu verkaufen!!!



spitzbua-rene
14.11.2005, 21:12
Mein Freund und ich haben dieses Wohnmobil voriges Jahr von meinem Chef gekauft und waren auch sehr zufrieden damit. Doch, wie wir jetzt feststellten, verwenden wir es sehr selten und wollen es jetzt hier, zwar mit etwas Verlust aber mit gutem Gewissen, verkaufen. Das Wohnmobil ist in einem technisch guten Zustand und kann jederzeit probegefahren werden, da es noch angemeldet ist (Pickerl geht übrigens bis 5/06).

Hier nun einige genauere Daten:

Farikmarke Eriba, Type Hymermobil 650 D, Baujahr 1979, Kilometerstand 140.000.
6 Sitz/ Schlafplätze, Dusche, 2 Standheizungen, Kühlschrank, 2-Flammenkocher, Warmwasserboiler.
Motorradhalterung, Anhängerkupplung, Markise, Vorzelt.

Dem Baujahr entsprechend ist das Wohnmobil natürlich nicht mehr im perfekten Zustand und wäre ideal für Bastler. Ein sehr großes Minus ist, dass es sich um einen Benziner handelt und durch das große Gewicht auch etwas "schluckt", allerdings springt er immer problemlos an. Es sollten ev. auch noch die Bremsen durchgecheckt und von einem Fachbetrieb serviciert werden, da das Fahrzeug mehr gestanden ist, als es bewegt wurde.

Preis und weitere Auskünfte unter der Telefonnummer: 0699 10 40 37 61. Besichtigt und probegefahren werden kann das Fahrzeug in Wien, 10. Bezirk.

Heli
15.11.2005, 01:43
hallo!
schön für dich, daß du etwas verkaufen willst , aber dafür gibt es eigentlich die campingbörse.
mgf heli

admin
15.11.2005, 09:48
Richtig, bitte links unter "Campingbörse" eintragen. Kostenlos samt Bild ...

Schöne Grüße,
Euer Admin