PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kleine CP an kleinen Seen in Kärnten



Freetec 598
25.07.2022, 13:29
Werte Forengemeinde,

wie oben erwähnt suchen wir für unseren Septemberurlaub einen kleinen, ruhig gelegene CP ohne remmi demmi an einem kleinen See in Kärnten.
Kleines Lokal am oder um den CP herum wäre recht, auch ein Städtchen in der Nähe wäre recht,
idealerweise alles mit dem Radl erreichbar, wir sind nimmer die Jüngsten, :)
die Zeit großer Wanderungen und langer Radltouren haben wir hinter uns.
Danke schon mal vorab für alle zielführenden Beiträge und Tips.

westbahnmichi
26.07.2022, 11:44
Hallo,

also wirklich ein kleiner See fällt mir jetzt nicht ein, aber das Gebiet Keutschacher See, von Klagenfurt Viktring, bis Schiffling denke ich wirst du sicher fündig.

bernhard 1967
26.07.2022, 12:55
Es gibt viele kleine seen, aber ob da immer ein CP dabei ist...
Such mal bei camping.info

berghamer
26.07.2022, 14:26
Servus

Wir waren vorige Woche mit unseren Enkerl am Presseggersee bei Hermagor. Trotz Hauptsaison haben wir nicht vorher gebucht, sondern zwei Tage vorher angefragt und problemlos einen Stellplatz bekommen. Der Platz war ca zu 3/4 ausgelastet. Der Presseggersse ist angeblich einer der wärmsten Seen Österreichs. Nach Hermagor sind es mit dem Rad ca 7 km und alles auf Nebenstraßen mit wenig Verkehr.

https://www.camping-max.com/

Reisefieber
26.07.2022, 20:17
Camping Valentinitsch, Keutschacher See, Kärnten

Freetec 598
27.07.2022, 08:50
Werte Forengemeinde,

herzlichen Dank allen, die mir schon geantwortet haben.:)
Wir werden berichten, wo wir denn letztendlich in Kärnten gelandet sind,
wird aber noch ca. 8 Wochen dauern.

Kraxi
27.07.2022, 14:02
Camping Morgenfurt, Ossiacher See zwischen Bodensdorf und Steinach, im Juni 2 Wochen verbracht, ist für Herbst wieder ein Alternativziel .
2 Bahnhöfe in relativer Nähe 2km, Villach nicht weit, Lokale und Geschäfte im Umkreis von 2km

Goeni
27.07.2022, 21:17
Maltschacher See. Kleiner netter Campingplatz mit Restaurant. Hat uns sehr gut gefallen

Goeni