PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin gehört dieses Brett?



Alfred&Gabi
15.05.2021, 17:03
Hallo Campers !

Meine Frage: Irgendwie habe ich seit ich mein WOMO habe im Kleiderkasten ein Brett welches ich nicht zuordnen kann und wo ich mir auch nicht sonderlich groß Gedanken darüber gemacht habe.
Zufällig habe ich beim Googeln jetzt ein Bild entdeckt und stelle dieses hier nun ein; in der Hoffnung das jemand von euch den Innenraum erkennt und mir eine Antwort geben kann.
Das Bild entspricht exakt meinem Schlafraum und das Brett gehört in den Kasten ? Zumindest rutscht es bei mir da herum.

Danke Leute und einen coolen Saisonstart am Donnerstag !!!


Liebe Grüße: Alfred

berghamer
15.05.2021, 18:47
Servus

Bei meinem letzten Womo war im Kleiderkasten unten der Warmwasserboiler verbaut und so ein Brett gehörte zur Abdeckung (Trennung zwischen Boiler und Kleidung).

womogue
15.05.2021, 20:11
Möglicherweise jst es auch ein Schutz des Fensters wenn jemand sehr unruhig schläft.

loup
16.05.2021, 17:29
Nein, das kanst du verwenden wenn du im Bett frühstücken willst.

LG
loup

Mosser. j
17.05.2021, 08:49
Das Brett kann man vor das Fenster stellen, damit man beim schlafen mit den Beinen nicht das Rollo beschädigt.

Alfred&Gabi
17.05.2021, 16:00
Danke dir ! Werde ich versuchen.

mr.chruris
18.05.2021, 06:22
Man kann vieles damit machen, auch vors Fenster stellen aber wenn man da mal dagegentritt fällt das sicher um.
Was ist mit den 2 Löchern, oder was immer diese Punkte sind, kann damit das Brett wo befestigt werden ( eingehängt oder dgl.) ?

Wunderbare rätselei *gg*.