PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lampenwechsel



Alfred&Gabi
11.05.2021, 14:46
Hallo Leute !

Kann mir jemand von euch sagen wie man bei einer Umrissleuchte ( hinten oben ) das Lämpchen wechselt ? Im Netz ist dazu nichts zu finden was weiterhelfen würde.
Die welche gezeigt werden sind geschraubt, was bei meinen definitiv nicht der Fall ist ! Also sind die Plexiglasteile irgendwie eingeklemmt ?!
Frägt sich nur wo man dann beim Öffnen; vermutlich mit Schraubendreher, ansetzt um sie heil zu öffnen !

Mein WOMO ist ein Knaus Sky Ti ! Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe !

Lg.: Alfred

soul
11.05.2021, 17:11
wenn das bild nur scharf wäre oder man wüsste um welchen hersteller es sich handelt?

MoroGü
11.05.2021, 17:26
Habe so ähnliche. Da muss man auf der Weißen Seite der Lame unten das Glas mit einem Schraubendreher abhebeln

Alfred&Gabi
12.05.2021, 15:39
Hallo Leute !

Danke für Eure Antworten !

Vom Hersteller der Lampen weiß ich nichts, nur eben das die Lampe auf einem Knaus - Aufbau aus dem Jahr 2012 stammt.
Ich habe versucht nochmals ein Bild anzuhängen, auf welchem man möglicherweise mehr erkennen kann. Ich hab es einfach aus einem Urlaubsfoto rausgeschnitten; sorry !

soul
12.05.2021, 21:22
ist genauso unscharf. am cellon hast du den hersteller stehen. in dieser form gibts welche von jokon oder hella.

berghamer
13.05.2021, 09:39
Servus

Hast schon einmal einen Händler (zB https://www.pfaff-camping.at/wohnmobile ) kontatkiert ? Normalerweise geben diese bei solchen Kleinigkeiten bereitwillig Auskunft.