PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintercamping Norden Wien (Nähe Floridsdorf)



Dekkard
09.11.2020, 09:54
Kennt jemand einen Campingplatz nördlich von Wien, der für Wintercamping einen Dauerstellplatz anbietet?

Wäre eine Übergangslösung bis meine Familie und ich im Frühling in die neue Wohnung ziehen, ich müsste aber unter der Woche täglich in die Innenstadt pendeln. Daher: je näher an der Stadt oder einer Autobahn Richtung Stadt desto besser! [emoji1]

Nähe Floridsdorf habe ich angegeben, weil wir dort zwischenzeitlich in einer kleinen Wohnung wohnen werden, den WoWa will ich als Ausweichmöglichkeit haben falls Lagerkoller entsteht [emoji2960]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Dekkard
09.11.2020, 17:52
Da noch keine Antwort kam, ein kleiner Nachtrag - der Cmapingplatz kann ruhig auch ausserhalb von Wien sein, aber halt nördlich von Wien. Vielleicht weiß ja jemand etwas...

soul
09.11.2020, 18:02
gibts nur https://www.campingklosterneuburg.at/ und der hat wegen covid geschlossen und öffnet erst am 15.03.2021 wieder.

Dekkard
09.11.2020, 18:24
OK, Danke trotzdem für die Antwort. Ja, das mit Corona ist halt ein Irrsinn... :(

herienoe
12.11.2020, 09:54
Hallo Dekkard, als Plan B würde ich vielleicht schauen wo ich den Wohnwagen unterstellen kann. Also nicht unbedingt auf einen Campingplatz fokussieren. 24 Stunden Zugang wäre natürlich optimal. Nur mal so als Denkansatz. Liebe Grüße Helmut

Dekkard
02.01.2021, 09:12
Danke für den Tipp!

Bei den Unterstellmöglichkeiten ist halt das Problem dass man nicht unbedingt darin "wohnen" kann. Also selbst wenn ich eine Halle finde wo ich den Wowa abstellen kann, wird der Vermieter wohl nicht wollen dass ich da drin schlafe. Schon gar nicht regelmäßig.

Ich habe mal die Campingplätze in Wien angeschrieben, aber die wissen ja teils selber nicht wann sie wieder aufsperren dürfen...

lg,

Philipp