PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkaufen unseren Knaus Vimara



Fee
18.05.2020, 00:13
Wir trennen uns von unserem geliebten Knaus Vimara!
Zu vergeben ist ein kleiner kompakter Wohnwagen der Firma Knaus, Werk Vimara, Bj. 2003, Erstzulassung 2004.


Seit dem Erstbesitz immer in einer Halle eingestellt, seit 2013 weiterhin auch von uns immer in einer Halle eingestellt und nur wenige Male im Jahr bewegt.

Daher ist der Wohnwagen in einem wirklich extrem guten Zustand, er wurde von uns immer ordentlich gereinigt und nach Vorschrift gewartet:
Öamtc Pickerl bis Juli 2020
Gasleitungen lt. Vorschrift erneuert plus Gasprüfung

Pumpe vom WC 2019 erneuert
2018 wurden auch die Reifen vorschriftsmäßig ( alle 6 Jaher) erneuert (inkl Reservereifen), beim Bremsen nachstellen wurde von der Werkstatt ein Schaden an der Deichselbox ( Innenraum war nicht betroffen) verursacht und von der Werkstatt repariert, Schaden und Reparatur im Trockenen passiert, kein Wassereintritt, jeder Test möglich, siehe Fotos auf Willhaben
Antischlingerkupplung, Nasszelle, Thetford-Toilette von außen entleerbar
4 Schlafplätze (Doppelsitzgruppe zum Bett umbaubar, Einzelsitzgruppe zum Einzelbett umbaubar, klappbares Stockbett bis 55kg belastbar.
großes Vorzelt, Fahrradträger für 2 Fahrräder
selbstgenähte Sackmarkise für schnellen Schutz des Eingangsbereiches bei Kurzaufenthalten
Wassertank vorhanden, wurde aber nie genutzt
nähere Infos bitte ich, in meinem Inserat auf Willhaben nachzulesen, dort sind auch Fotos eingestellt.
willhaben-Code: 381033399
Preis: 7000 Euro

Fee
18.05.2020, 00:17
Sorry, vergessen... Aufbaulänge 6m, Breite 2,1m, Eigengeicht 820kg, HGg 1000kg,

AVS
18.05.2020, 01:03
Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern oder Moderatoren zu pflegen und in ihren Postings auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten.
Der Inhalt dieses Beitrages wurde daher gegen diesen Hinweis ersetzt.

mod

Fee
18.05.2020, 12:56
Lieber Mod!
Herzlichen Dank für die Löschung des Kommentars.

Holidayrunner
22.05.2020, 13:18
Danke Mod[emoji106]

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Fee
23.06.2020, 03:08
Unser Wohnwagen hat neue Besitzer gefunden und ist verkauft.

westbahnmichi
23.06.2020, 13:15
Unser Wohnwagen hat neue Besitzer gefunden und ist verkauft.

Hallo Evi

...und jetzt nix mehr mit campen??? oder kommt was neues???

Fee
24.06.2020, 18:10
Hallo Michi! Natürlich campen wir weiter. Uns ist aber ein Wohnwagen in die Hände gefallen, der mir mit seiner Raumaufteilung und vor allem mit seinem Queensbett und einem Mover doch deutliche Erleichterung bei meiner Behinderung bringt. Daher die Entscheidung des Umstieges.
Wenn der "Neue" ( gebrauchte) fertig ist, schreib ich eh....

vielis
24.06.2020, 23:49
Hallo Michi! Natürlich campen wir weiter. Uns ist aber ein Wohnwagen in die Hände gefallen, der mir mit seiner Raumaufteilung und vor allem mit seinem Queensbett und einem Mover doch deutliche Erleichterung bei meiner Behinderung bringt. Daher die Entscheidung des Umstieges.
Wenn der "Neue" ( gebrauchte) fertig ist, schreib ich eh....freut mich das ihr das campen nicht aufgebt!
bis hoffentlich bald mal wieder!!

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

westbahnmichi
25.06.2020, 08:31
Hallo Michi! Natürlich campen wir weiter. Uns ist aber ein Wohnwagen in die Hände gefallen, der mir mit seiner Raumaufteilung und vor allem mit seinem Queensbett und einem Mover doch deutliche Erleichterung bei meiner Behinderung bringt. Daher die Entscheidung des Umstieges.
Wenn der "Neue" ( gebrauchte) fertig ist, schreib ich eh....

Hallo

super:o