PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caravan Messe Wels



Holidayrunner
15.10.2019, 20:35
Hallo,

Am 16-20 Oktober ist die Caravanmesse in Wels.
Da könnte sich jeder mal etwas Inspiration holen

Mfg

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

STO
15.10.2019, 20:55
Ja, waere nicht schlecht wenn sich die Dumpfcamper Inspiration holten, dass es gut waere, z.B. den eigenen Muell wieder mitzunehmen oder Markise und Stuehle "drinnen" zu lassen, wenn Campingverhalten nicht gerne gesehen ist. Aber ob das eine Messe leisten kann?

Oder verweXelst du Inspiration mit Kauflustanregung? Ware "Illusion der grossen Freiheit" gegen Bares?

LG Bernd

Freetec 598
16.10.2019, 06:36
Gibt es da in der Nähe einen CP oder SP mit san. Anlagen ?

Holidayrunner
16.10.2019, 06:44
Es gibt Stellplätze direkt an der Messe.
Aber diese sind begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Ansonsten gibt es außerhalb Wels Stellplätze bzw Campingplätze. Etwas abseits zb in Bad Schaller Bach.
Mfg

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Freetec 598
16.10.2019, 08:26
Holidayrunner,

Danke, allerdings wissen wir noch nicht, wie es uns zeitlich ausgeht.
Schau mer mal. :)

Holidayrunner
16.10.2019, 08:40
Kein Problem, ich bin weder Aussteller noch sonst irgendwie beteiligt. [emoji57]

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

AVS
16.10.2019, 09:14
bin grad am Weg dorthin (also in 2min, dont drive and post ;-) )

westbahnmichi
16.10.2019, 09:45
Hallo

wir kommen samstag:cool:

grisu
16.10.2019, 09:58
Bin von Freitag bis Sonntag Mittag am Caravan Salon .
Darf wieder mit Vorträgen das Rahmenprogramm mitgestalten:

Freitag 16.00 Uhr - Sicherheit auf Reisen (Fahrzeugsicherung, Wahl der Übernachtungsplätze usw.)

Samstag 12.00 Uhr - Sicherheit auf Reisen (Fahrzeugsicherung, Wahl der Übernachtungsplätze usw.)
Samstag 15.00 Uhr - Selbst ist der Camper (Erste Hilfe Kurs für Pannen unterwegs)

Sonntag 11.00 Uhr - Sicherheit auf Reisen (Fahrzeugsicherung, Wahl der Übernachtungsplätze usw.)

Also falls wer zuhören will, Tagungsräume im 2 Stock der Haupthalle (Hallo 20 - über dem Restaurant ( neben dem Kindergarten)
natürlich kostenlos :-)

Vielleicht sieht man sich ja
lg
Christian

AVS
16.10.2019, 20:54
war heute ein echter Genuß, kein Vergleich zu einem Besuch am Wochenende: alle Aussteller noch nicht genervt, nicht übermüdet und daher total freundlich. Und: keine Leute, nirgendwo Schlangen, Menschentrauben oder -massen.
Einzig die Hundsviecher waren etwas lästig, gefühlt hatte jeder 3. Besucher einen Hund mit, und na klar, wenn sich da 2 begegnen, fängt immer einer zu kläffen an. Das war ein wenig lästig auf Dauer. Dafür kaum schreiende Kinder.

Traum-Mobil hätten wir auch gefunden, leider ist es noch zu lange bis zur Pense und das nötige Kleingeld hatte ich leider auch grad nicht einstecken. Aber irgendwann wirds schon werden...

Peter
17.10.2019, 08:26
War lange auf keiner Campingmesse, werde das aber am Samstag nachholen.
Ein kleiner WE Ausflug, und paar Inspirationen gibt es da sicher.

lg
Peter