PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Schallerbach



rolando
30.09.2006, 18:59
Hallo zusammen!!!

Brauche unbedingt eure Hilfe!

Wir wollen nächsten Samstag in die Therme Schallerbach fahren, frage an euch:"Wer kann mir sagen ob es noch möglich ist mit Opel Vivaro u. Eifelland 430 WW. dort am Parkplatz zu übernachten"?

hoffe auf einige Antworten von euch!!

gruß rolando

Unterwegs mit Opel Vivaro u. Eifelland

grisu
01.10.2006, 12:10
Es gibt rund um die Eurotherme weitläufige Parkplätze die immer wieder von Campern genutzt werden. Kommt sicher drauf an wie lange du stehen willst.

Knapp einen Kilometer von der Therme entfernt gibt es einen kleinen Campingplatz, ich hab aber keine Ahnung wie der ausschaut. Hier der Link: http://www.tiscover.at/at/guide/5,de,SCH1/objectId,CPS523767at,curr,EUR,parentId,RGN162at,se ason,at1,selectedEntry,camping/intern.html

lg
Grisu















7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten

rolando
03.10.2006, 19:28
Danke grisu!
Wir wollen nur eine Nacht lang stehen bleiben, eventuel vielleicht Sonntags.
Danke mal recht schön für die Info!

rolando

Unterwegs mit Opel Vivaro u. Eifelland

Spiesis
05.10.2006, 15:24
Hallo Rolando!

Da wir schon oft in Bad Schallerbach waren, kann ich dir nur eine frühe Anreise empfehlen, da gerade am Wochenende immer "der Bär" los ist! Oft ist der Parkplatz zum Platzen voll und man kann gar nicht gleich ins Bad (Wartezeit bei der Kasse, wegen Überfüllung).

Meine Eltern haben mit dem WOMO schon öfters am Parkplatz übernachtet und es gab nie Probleme!

Also, wir wünschen euch einen schönen Aufenthalt!

L.G. die Spiesis

Manfred(38), Irina(39), Alex(15) und Natalie(12) aus Oberndorf/Melk

rolando
09.10.2006, 20:05
Hallo zusammen!

Danke mal für die Infos!

Sind von Samstag auf Sonntag in Bad Schallerbach gewesen.
Relaxium ist nur zum empfehlen, waren auch überraschend nicht überfüllt.
Die ersten beiden Parkplätze waren um 16:00 Uhr bei unserer Ankunft propenvoll aber es gibt einen PP wenn man weiterfährt über die Brücke, einen abgesperrten für die Gäste des Hotels Paradiso u. noch einen für normale Thermenbesucher, und der war erfreulicherweise leer. Da standen nur wir mit unserem Gespann und ein WoMo aus Deutschland.
Wie es aber in der Hauptsaison aussieht,glaub ich eher schlecht.

Habe auch am Cp. angerufen in Schallerbach, kein problem eine Nacht zu bleiben, ca. 1 km entfernt, Kosten pro Nase € 9,80.- für eine Nacht, recht freundlich am Telefon.

So des woars:)

Unterwegs mit Opel Vivaro u. Eifelland