PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Er)kennt jemand diesen Campingplatz?



orchidee33
15.08.2019, 17:29
Liebe Community,
nachdem meine Suche nichts ergeben hat und ich nach zwei Tagen Bilder von Campingplätzen nicht mehr sehen kann, habe ich gedacht, ich frage mal hier, ob jemand diesen Camping-/Zeltplatz erkennt.
Ich kann leider nicht sagen, wo er sich ungefähr befindet und ob er überhaupt in Österreich ist.
Wenn jemand eine Ahnung hat, wäre ich sehr dankbar, Hinweise zu bekommen.
Liebe Grüße!
Annabelle
6373

STO
15.08.2019, 18:20
Ist das ein Bild von dir? Wenn Nein: hast du die Rechte, es oeffentlich zu stellen? Wenn ja: warum weisst Du nicht, wo das ist?

LG B.

Schmitzer
16.08.2019, 11:06
Sehr freundlicher und hilfreicher Kommentar.
LG Alfred

AVS
16.08.2019, 13:30
aber mehr als berechtigt ;-)

Schmitzer
16.08.2019, 13:59
Wieso? muss alles gleich kriminalisiert werden. Ist es dein oder euer Bild. Könnt Ihr nicht einfach helfen oder die Finger ruhig lassen?
Gruß Alfred

AVS
16.08.2019, 15:39
Wieso?
weil er recht hat: ist es dein eigenes Bild, wirst ja wohl zumindest eine Himmelsrichtung angeben können, wo es aufgenommen wurde. Jede Zusatzinfo macht es leichter, zu helden. Also WIN-WIN.

muss alles gleich kriminalisiert werden.
wenns NICHT das eigene Bild ist, dann IST es bereits illegal - da muß man dann nix mehr kriminalisieren. Und sowas kann SEHR teuer kommen, das kostet 5stellig.

Schmitzer
16.08.2019, 16:05
Du musst es nicht bezahlen. Wir sind hier in einem Campingforum. Ein Netter Hinweis hätte es auch getan. Der Ton macht die Musik. Auch wenn du in der Sache rechts hast.
Nichts für ungut, ich kenne den Ort leider nicht, schaut aber nett aus.
LG Alfred

AVS
17.08.2019, 08:50
Du musst es nicht bezahlen.
ach: und deshalb lassen wir einen Camperkollegen einen möglichen Fehler machen, der ihn 1000e an € kosten kann? Weil: is ja ned mei Kohle?
Anstatt ihn auf mögliche Probleme hinzuweisen?


Wir sind hier in einem Campingforum.
Und? Ist das neuerdings ein rechtsfreier Raum?


Ein Netter Hinweis hätte es auch getan.
Der 1.Hinweis war nicht von mir. Ich sehe aber nicht, was daran unhöflich sein soll.

Der Ton macht die Musik. Auch wenn du in der Sache rechts hast.

ICH finde, die unguten Zwischentöne hast erst du mit deiner unsachlichen Kritik an einem berechtigten Hinweis reingebracht. Eben weil STO zu 100% recht hat.

Hobbycamper
17.08.2019, 13:58
Super weiter so
ich mach mir ein Bier auf, lehne mich zurück und warte ab wie es weitergeht ����

AVS
17.08.2019, 15:32
gar nix geht weiter.
Der ALfred wirds sowieso nicht einsehen, womit jede weitere Diskussion mit ihm darüber unnötig ist.

und die Anabelle scheint auch nicht so rasend interessiert, sonst würde sie ja Zusatzinfos rausrücken. ZB wie sie zu dem Foto überhaupt gekommen ist?

STO
17.08.2019, 20:31
die Anabelle scheint auch nicht so rasend interessiert

die war seit ihrem ersten posting bis nicht mehr online.
nein, der kofferthread wird nicht aufgewaermt ;)

Dieselreiter
19.08.2019, 09:53
nachdem meine Suche nichts ergeben hat und ich nach zwei Tagen Bilder von Campingplätzen nicht mehr sehen kann, habe ich gedacht, ich frage mal hier, ob jemand diesen Camping-/Zeltplatz erkennt.
Was genau meinst du mit "nach zwei Tagen Bilder von Campingplätzen nicht mehr sehen kann" ... ? Sind die Bilder vergilbt, hast du sie gelöscht, hängen sie dir zum Hals raus, ... oder meinst du, du kannst sie nicht mehr erkennen?

Version A) - du weißt nicht mehr, wo das war:
Sorry, das wird niemand rausfinden. Das ist kein Campingplatz, das ist ein Auto, zwei Zelte, eine Wiese und ein Berg. Das kann in Sulz im Wienerwald sein oder im Himalaja.

Version B) - das Foto haben deine Kinder geschickt, die mit dem geschiedenen Elternteil irgendwo hin gefahren sind und du willst wissen, wo das ist:
Vergiss es!

Version C) - sollen sich die anderen Verschwörungstheoretiker ausdenken.

loup
19.08.2019, 21:14
Also Sulz im Wienerwald ist es sicher nicht!

LG
loup

Allesfahrer
19.08.2019, 22:39
Camping Ammos bei Finikounda auch nicht.:rolleyes:

STO
20.08.2019, 01:21
so ganz nebenbei: habt ihr euch schon mal die exifdaten des "bildes" angesehen? das ist ein screenshot :)




Original Datum/Zeit {0x9003}
2019:08:15 12:47:16


Benutzerkommentar (Hex) {0x9286}
0x41,0x53,0x43,0x49,0x49,0x00,0x00,0x00,0x53,0x63, 0x72,0x65,0x65,0x6e,0x73,0x68,0x6f,0x74


Benutzerkommentar Zeichencode
ASCII


Benutzerkommentar
Screenshot

MacAlex
27.08.2019, 09:09
Version C) - sollen sich die anderen Verschwörungstheoretiker ausdenken.

Version C) - Sie findet den Ort doch noch, auf wundersame Weise und sagt und wo dieser romantische und idylische Campingplatz ist und warum wir ihn alle besuchen sollen. :)

AVS
27.08.2019, 23:56
Version C) - Sie findet den Ort doch noch, auf wundersame Weise und sagt und wo dieser romantische und idylische Campingplatz ist und warum wir ihn alle besuchen sollen. :)

Version D) - ein Hilfreicher Erstposter taucht auf, übernimmt das und hat sogar einen link zu dem CP dabei :o