PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Tatztmannsdorf



eni
29.09.2006, 19:32
Hi@, speziell Richard,

hast Du schon exakte Infos wegen CP in Bad Tatztmannsdorf? Wir haben zwar angerufen und auch für Allerheiligen eine Stellplatzzusage, aber
die Kontaktperson ist uns nicht ganz "geheuer". Lt. Ihrer Aussage ist der CP geöffnet, aber nix mit Lokal, dafür sollen die Sanitäranlagen in Betrieb sein.

Nix gegen ältere Personen, samma selber, aber die gute Frau erweckt am Telefon manchmal den Eindruck, ob Sie nicht ganz weis worüber Sie redet.

Ich habe Dir, Richard, ja die Kontakt Tel-Nr. übermittelt, bist Du aus einem eventuell geführten Gespräch schlauer geworden?

LG Eni

Urlaub ist wenn ich im WOMO sitz - auch wenns nur zum Tanken geht

Richard
30.09.2006, 14:33
hallo eni,

mir gehts genauso. du bekommst einfach keine klare antwort, ich hab sogar als campingclub ein wenig die rute der gemeinde ins fenster gestellt. es ist halt ein jammer, wenn sich das leute kaufen, die keine ahnung von tuten und blasen haben. du bekommst auch keine klare aussage, was denn nun mit dem platz passieren soll...

http://img95.imageshack.us/img95/1152/lmchafen2ah.jpg
lg richard

eni
07.10.2006, 21:48
Hallo Richard,

ich weis a bisserl apät die Antwort, aber ich hab den Eindruck das ist die sprichwörtliche "Strohfrau" (Strohmann) für einen Investor, der aus irgendeinem Grund noch nicht offiziell auftreten möchte!

LG Eni

Urlaub ist wenn ich im WOMO sitz - auch wenns nur zum Tanken geht