PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder hier



pezi
28.05.2019, 21:13
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich bin hier schon länger angemeldet, aber bedingt durch private Umstände war ich in den letzten Jahren hier nicht wirklich aktiv, und wenn, dann nur sporadisch. Wir waren zwar sehrwohl mit unserem Wohnwagen unterwegs, aber halt auch viel mit unseren Motorrädern - und diese Touren passen ja nun doch nicht so wirklich ins Forum hier rein.

Seit einiger Zeit hatte uns das Thema Wohnmobil fasziniert und vor kurzem haben wir den Schritt gewagt und sind vom Wohnwagen auf einen Dethleffs Trend T7057 umgestiegen.

Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Ausflug damit und natürlich auf viele tolle Kontakte hier im Forum!

Alles Liebe inzwischen von Petra & Tom

westbahnmichi
29.05.2019, 06:53
Hallo

dann zum wiedereinstieg ein herzliches willkommen aus dem westen von wien, und viel spass hier bei uns, vielleicht lernt man sich ja einmal bei einem forumstreffen persönlich kennen.

Kurt und Gitti
29.05.2019, 11:54
Bin auch neu hier, begrüße Euch rech herzlich. Sind vom Motorrad (E-Glide auf ein Wohnmobil umgestiegen.
LG Kurt und Gitti

Flüsterer
29.05.2019, 13:06
Und, Petra und Tom, schon einen Hänger fürs Mopped geholt? Wir haben's ein wenig anders gemacht - mit der Camperei fürs erste aufgehört...��

pezi
29.05.2019, 19:15
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!

Hänger für die Mopeds haben wir noch keinen, wir schauen jetzt erst mal wie sich das alles entwickelt.

@ westbahnmichi: das wär toll, wenn man sich mal persönlich kennenlernen könnte! Eine Art Stammtisch oder sowas Ähnliches hier in der Nähe gibt es ja wohl nicht, oder wisst ihr da was davon?:confused:

Spittelberg
29.05.2019, 20:17
Wie wäre es mit einem Stelzenessen beim Stelzenheurigen Leitner am Wilhelminenberg? Der hat bessere Stelzen als das Schweizerhaus im Prater. Das hatten wir schon einmal und hat allen gut gefallen.

Näheres zum Stelzenheurigen hier: http://www.weinbau-leitner.at/

Zeitpunkt zwischen Mitte Juli und Ende August?

pezi
30.05.2019, 09:28
Das wär auf jeden Fall super!!!

vielis
30.05.2019, 10:59
willkommen unter den schreiberlingen!!

im herbst gibt es ein forumstreffen, hier der link dazu:

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?18334-das-29-forumstreffen-findet

westbahnmichi
31.05.2019, 07:47
@ westbahnmichi: das wär toll, wenn man sich mal persönlich kennenlernen könnte! Eine Art Stammtisch oder sowas Ähnliches hier in der Nähe gibt es ja wohl nicht, oder wisst ihr da was davon?:confused:

Hallo

ja, sicher kein Problem, Leitner ist super, würde ich organisieren, so wie spittelberg geschrieben hat, in den Sommermonaten.

Spittelberg
03.06.2019, 16:54
@ pezi
@ westbahnmichi

Ich schlage für ein eventuelles Treffen beim Stelzenheurigen Leitner einmal Freitag, 26.Juli 2019, 18:00, oder Freitah, 2.August 2019, 18:00 vor. Wir wären dabei!
Was haltet ihr davon?

Wer Interess an einem Trefeen hat, bitte melden!

pezi
03.06.2019, 21:48
Wir wären am 26. Juli fix dabei - für August kann ich noch nicht fix zusagen weil ich da noch keinen Dienstplan von Tom hab. ;-)

westbahnmichi
04.06.2019, 10:46
Hallo Freunde der Stelzen!!!!

Würde sagen machen wir den 26.7. 18:00 Uhr fix!!!

Teilnehmer:

Spittelberg,
pezi,
Westbahnmichi, 1x Stelze

westbahnmichi
04.06.2019, 10:49
Hallo

@Spittelberg, und pezi

bitte gebt nur bekannt wieviele Stelzen ich für euch bestellen soll.
1 Stelze haben zwei Personen genug.