PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mazedonien, griechenland



Auge
03.04.2019, 12:44
Liebe Campingfreunde,
ich habe erst 2018 begonnen Reiseblogs zu schreiben.
Aber für den letztjährigen Trip gibts einen Link:
http://experience.augustyn.at/index.php/category/suedlicher-balkan-und-griechenland/
Vor allem Mazedonien (Skopje, Ohrid) war wirklich spannend und hat uns gefallen. Griechenland ist nun nicht so eine seltene Sache aber trotzdem war der Trip wirklich cool.
Wir sind mit unserem Feeling 380 SD und dem MB 270 T überall gut hingekommen.
Wenn es spezielle Fragen zu dem Trip oder einzelnen Punkten des Trips gibt dann einfach hier stellen und ich helfe gerne.

Zusätzlich kann ich eine gewisse Kompetenz für Bosnien/Albanien und Rumänien (Bis zum Donaudelta) anbieten.

Für die gängigeren Urlaubsländer wie Italien (Gargano, Maremma) und Kroatien gibt es hier eh gute Infoquellen.

LG
Auge

womogue
03.04.2019, 13:38
Hallo,

leider ist der informative Bericht auf der Webseite ungewohnt zu lesen. Das Ende kommt zuerst. Ist schon ungewöhnlich. Die Bilder sollten sich vergrößern lassen.

berghamer
03.04.2019, 20:13
Servus

Toller, informativer Bericht.

Auge
03.04.2019, 20:55
Danke.
Habs umsortiert und das Menü etwas geändert.
Wordpress sortiert immer BLOG mässig...also den neuesten Bericht zuerst was beim "mitlesen" ja OK isdt beim Nachlesen allerdings nicht so. Aber kann man händisch mit einem Plugin wunderbar lösen.
Die Bilder sind klein, da sie unterwegs hochgeladen werden und der Netzzugang in diesen Gegenden fast immer sehr schwierig ist.
LG
Auge