PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kramsach/Tirol und Bairisch Köllsorf/Steiermark



Peppal
12.12.2018, 00:38
Waren im September für drei Wochen am Seencamping Stadlerhof in Kramsach. Wollten ursprünglich nicht so lange dort bleiben, aber es gab Vieles zu Unternehmen. Die zu dieser Zeit stattgefundene Rad-WM führte direkt am CP vorbei. Den Bericht mit Bildern findest du wieder auf meiner privaten HP (https://www.biker-peppal.at/urlaube/2018/tirol-kramsach/)!

61766177618361816182

Peppal
12.12.2018, 01:02
Über den Staatsfeiertag und Allerheiligen besuchten wir für einige Tage den Campingplatz im Thermen- und Vulkanland der Steiermark. Bei Schilchersturm und gebratenen Maroni, lies es sich gut aushalten. Habe oben beim Thema das auch gleich angekündigt.
Der Bericht ist auch schon auf meiner privaten HP (https://www.biker-peppal.at/urlaube/2018/thermenland/) fertig!

motorradmieze
21.12.2018, 19:30
Da sind wir uns bestimmt unbewusst am Stadlerhof über den Weg gelaufen, denn wir waren ab dem 28.9. da ;-).

Peppal
21.12.2018, 20:12
Servus Heike, dass könnte sicher so gewesen sein!
Am 28.9. waren wir eigentlich nur am Platz (Faulenzertag), da wir die männliche Rad-Elite schauen wollten.
Wo seid ihr gestanden - wir standen nach der Birkenwiese am Sanitärgebäude vorbei, zweiter Platz nach der Linkskurve (Nr. 79).
Toll, dass du auch Moped fährst. Ich bin viel auf meiner KTM 1050 ADV unterwegs.
So wie es sich liest, seid ihr auch viel in Österreich unterwegs!?

Jedenfalls liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage. Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Camper- und Bikerjahr :cool:!

motorradmieze
21.12.2018, 22:33
Servus Josef.
Ich hab auf den Fotos gesehen, Ihr habt gegenüber unserer Dürener Dauercamper gestanden. Wir stehen direkt hinterm Sanitärgebäude/neben der Scheune (Nr.121 Forumsaufkleber am Bug oben und Heike u. Eddi hinten als Kennzeichen). Ich bin zwar nur die Sozia auf unserer Rennhummel, aber das mit Vorliebe und vorzugshalber in Tirol und Umgebung. Ab kommenden Donnerstag sind wir wieder in der 2.Heimat ;-).
Frohe Weihnachten und liebe Grüße vom Niederrhein nach Niederösterreich.

Peppal
22.12.2018, 00:35
Na dann viel Spaß bei der Silvesterfeier!