PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung - Neu hier!



strudli
25.11.2018, 18:44
Hallo (:
Ich komme aus Wien und habe im Sommer meine erste Campingurlaub-Erfahrung gemacht - es war wunderbar!
Mein Freund und ich haben uns seinen alten VW-Bus gemütlich gergerichtet und sind von Zuhause an der Küste Kroatiens bis nach Dubrovnik runter gefahren und wieder retour. Es war wirklich eine super schöne Erfahrung und auch definitiv nicht unser letzter Camping-Urlaub und Roadtrip!
Jetzt bin ich dabei sämtliche Tipps und Hotspots zu sammeln, so, dass wir nächsten Sommer wieder entweder durch Österreich oder im Ausland herumtouren können. Ich freue mich jetzt schon drauf!
habe hier schon einige Empfehlungen gelesen und freue mich immer über neue Tipps!
Alles Liebe und schönen Sonntag (:

STO
25.11.2018, 19:49
na dann.. willkommen und viel spass beim lesen und schreiben hier :)

lg b.

westbahnmichi
26.11.2018, 06:59
Hallo

auch aus dem westen von wien, ein herzliches willkommen hier bei uns, und viel spass beim lesen und schreiben.

Spittelberg
26.11.2018, 07:10
Aus dem Zentrum von Wien ein herzliches Willkommen in dieser Runde.
Wenn Du Fragen hast, dann nur raus damit, hier bekommst Du Antworten.

MacAlex
26.11.2018, 09:13
Servus

Ein Willkommen auch aus OÖ. ;)
Viel Spaß beim Campen und hier bei uns.

ToniPETER
26.11.2018, 09:46
Servus!
Willkommen im Forum.
Liebe Grüße aus der Weststeiermark.

AndyT
27.11.2018, 01:56
Willkommen im Forum...:):cool:

..Was habt ihr beim VW-Bus alles umgebaut.. (Fotos)...:)

der Reini
27.11.2018, 15:01
Hallo (:
Ich komme aus Wien und habe im Sommer meine erste Campingurlaub-Erfahrung gemacht - es war wunderbar!
Mein Freund und ich haben uns seinen alten VW-Bus gemütlich gergerichtet und sind von Zuhause an der Küste Kroatiens bis nach Dubrovnik runter gefahren und wieder retour. Es war wirklich eine super schöne Erfahrung und auch definitiv nicht unser letzter Camping-Urlaub und Roadtrip!
Jetzt bin ich dabei sämtliche Tipps und Hotspots zu sammeln, so, dass wir nächsten Sommer wieder entweder durch Österreich oder im Ausland herumtouren können. Ich freue mich jetzt schon drauf!
habe hier schon einige Empfehlungen gelesen und freue mich immer über neue Tipps!
Alles Liebe und schönen Sonntag (:
Servus aus der Steiermark und noch viel Spaß hier in der Runde.

strudli
29.11.2018, 18:40
Vielen Dank ihr Lieben für das nette Willkommen Heißen und die Begrüßungen! (:
Das was ich bisher gelesen und mitbekommen habe hat mich schon sehr begeistert!
Einige Reisetipps aus anderen Beiträgen sind schon notiert!

@ AndyT
Umgebaut war vielleicht die falsche Formulierung.. umfunktioniert hätte hier wohl besser gepasst. Denn wir haben die zweite Sitzreihe entfernt und 5 Heurigenbänke in den Bus gestellt und diese mit Zurrgurten festgemacht, dass sie nicht verrutschen können. Auf die Bänke haben wir dann einfach eine große Matratze gelegt. Unter den Bänken hatten wir reichlich Stauraum für all unser Gepäck und die Lebensmittel et voilá - das war unser fahrendes Haus für die nächste Woche :D
Der Bus gehört nämlich nicht nur meinem Freund alleine, sondern eigentlich ist es ein Band-Bus, er teilt ihn mit drei weiteren Leuten. Da musste eine kurzfristige und kreative Lösung her, die wir dann auch leicht wieder raus bekommen.
Aber wer weiß, vielleicht können wir uns ja tatsächlich bald den Traum vom eigenen Bus erfüllen (: