PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : peugeot 280L - liebhaberfahrzeug ;-)



licet bovi
28.05.2018, 07:54
guten tag allesamt.

ich verkaufe einen peugeot 280L, den ich im winter erst gekauft und nie verwendet habe. da ich inzwischen umdisponiert habe und 2 wohnmobile dann doch zu viel sind, wird dieses hier wieder verkauft.

ist wohl eher was für camper, die auf modernität und power verzichten können. es sind zwar alle nötigen elektroleitungen und installationsdinge vorhanden, aber bis auf einen kühlschrank ist nichts an gerätschaften drinnen. dafür eben recht viel stauraum.

baujahr 84
zustand: dem alter wohl entsprechend. er lässt sich aber gut und bequem fahren. das ist alles, was ich als technischer laie sagen kann.

zugelassen für 6 personen

pickerl lief im märz aus. anmelden kann man ihn laut versicherungsauskunft aber trotzdem noch.

preis: ich hätt so gerne 1700, damit ich nur 500 verlust gemacht habe mit der anschaffung ;-)

und ich würde ja irrsinnig gerne bilder hochladen, aber das forum lässt mich nicht bzw. ignoriert meine hochlade-versuche.
edit: darum hier der link zur anzeige https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=8810569


lg michael

AVS
30.05.2018, 15:27
versteh ich das richtig:

kein Herd, kein WC, keine Spüle, kein BAd, keine Heizung, kein GAs, kein Wasser - NICHTS???????

Abgasklasse 0, 34J alt, Pickerl abgelaufen

Na ich wünsch dir viel Glück ...

Crafter
01.06.2018, 09:53
versteh ich das richtig:

kein Herd, kein WC, keine Spüle, kein BAd, keine Heizung, kein GAs, kein Wasser - NICHTS???????

Abgasklasse 0, 34J alt, Pickerl abgelaufen

Na ich wünsch dir viel Glück ...

Mein Auto hatte überhaupt nichts verbaut, jetzt ist es ein Wohnmobil.........;)