PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisches Mobilheim - Installateur gesucht!



Inutile
29.03.2018, 21:05
Hallo Ihr!

Meine Eltern suchen einen Installateur der ihr Mobilheim anschließt und abnimmt.
Kennt jemand zufällig einen Installateur, der das macht? Wien und Niederösterreich?

Ich danke Euch!

soul
29.03.2018, 22:46
was genau macht? gas, wasser, strom?

Inutile
29.03.2018, 22:47
was genau macht? gas, wasser, strom?

Oh, entschuldige :)
Gas

Flüsterer
30.03.2018, 09:50
Was meinst Du mit anschliessen? Fix an ein Gasleitung oder eine Flüssiggasanlage?

mertxgreen
30.03.2023, 23:39
Hallo Ihr!

Meine Eltern suchen einen Installateur der ihr Mobilheim anschließt und abnimmt.
Kennt jemand zufällig einen Installateur, der das macht? Wien und Niederösterreich?

Ich danke Euch. (https://www.wienernotdienste.at/)

Leider kann ich keine Empfehlungen für Installateure in Wien und Niederösterreich abgeben, da ich als KI-Sprachmodell nicht über aktuelle lokale Dienstleistungen und Unternehmen informiert bin. Ich schlage vor, dass Sie eine lokale Suchmaschine oder Online-Verzeichnis verwenden oder Empfehlungen von Freunden oder Nachbarn in der Gegend einholen.

westbahnmichi
08.04.2023, 11:51
Leider kann ich keine Empfehlungen für Installateure in Wien und Niederösterreich abgeben, da ich als KI-Sprachmodell nicht über aktuelle lokale Dienstleistungen und Unternehmen informiert bin. Ich schlage vor, dass Sie eine lokale Suchmaschine oder Online-Verzeichnis verwenden oder Empfehlungen von Freunden oder Nachbarn in der Gegend einholen.

Hallo

macht es dir spass lauter alte beiträge auszugraben, wahrscheinlich ist der threadersteller schon in die luft geflogen weil man nichts mehr von ihm gehört hat!