PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biertischphilosophie...



Double Trouble
17.01.2018, 13:56
... beginnt in diesem Forum fast immer mit einer dieser 2 Fragen:
- Welches Auto soll ich kaufen?
- Wohin soll ich auf Urlaub fahren?

berghamer
17.01.2018, 14:01
Ich denke auch so :cool:






Nein, dass war nur Spass

Allesfahrer
17.01.2018, 14:26
Und als nächstes kommt:

Soll ich mir einen WoWa oder ein WoMo kaufen?:rolleyes:

dierose
17.01.2018, 14:27
Fragen ist für manche der einfachste Weg.

georgf.
17.01.2018, 19:25
Wobei die Frage Wohnwagen oder Wohnmobil natürlich längst entschieden ist: Nur Popelige wohnen wagen!


Lg und duck und weg!

Rupert Unterwurzacher
18.01.2018, 01:49
W... Nur Popelige wohnen wagen!
Lg und duck und weg!


... kannte ich bisher noch nicht ...

:p

westbahnmichi
18.01.2018, 08:13
Hallo

wäre traurig wenn keiner mehr fragt, dann würde das Forum schön langsam sterben.
gibt's bald eine Auflistung mit den Vollkoffern und wer welche fragen stellt:confused:, hat dann wohl auch nicht mehr viel mit Camping und small talk zu tun.

Allesfahrer
18.01.2018, 10:54
Ja Michi da gebe ich dir vollkommen recht!

Ich finde es auch nicht angebracht bei einer Frage auf die Suchfunktion zu verweisen.

Es wäre aber trotzdem wünschenswert das ein Fragesteller zumindest ein Bißchen selber denkt. ;)

Ferdlnand
18.01.2018, 11:05
.......es wäre aber trotzdem wünschenswert das ein Fragesteller zumindest ein Bißchen selber denkt........und wenn dann irgendwann ein Feedback käme:(

:)

Double Trouble
18.01.2018, 13:24
Ich schreib ja gerne Antworten auf Fragen, wenn ich annehme, dass sich der Fragesteller ernsthaft mit einem Thema beschäftigt und ich ihm mit meinem Wissen irgendwie weiterhelfen kann (oder mir das zumindest einbilde:)). Wenn aber Leute nur zu faul sind, selbst ein bisschen zu recherchieren - oder sogar zugeben, dass ihnen die Zeit dafür zu schade ist - dann sehe ich eine Antwort eher als Dienstleistung und die gibt es nicht gratis.
Und viele Fragestellungen hängen sowieso von persönlichen Vorlieben ab...

herienoe
18.01.2018, 15:15
Man möge dabei auch bedenken, dass ältere Beiträge nicht genau einer gestellten Frage entsprechen können, nicht gefunden werden, oder nicht aktuell an der Zeit sind. Erfahrungen weiter geben, so soll es doch sein.