PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung



irlingerhe
07.12.2017, 19:43
guten Abend aus Südbayern nach Österreich...ich habe mir erlaubt, mal im Nachbarlandsforum zu schauen auf der Suche nach Infos zu der in 2018 anstehenden BaltikumReise. Mir hat das Forum beim Durchklicken so gut gefallen, dass ich mich registriert habe.
Unterwegs bin ich mit einem Hymer Caravan der von einem Sharan gezogen wird und ich bin in der glücklichen Situation, dass ich morgens keinen Arbeitgeber mehr mit meiner Anwesenheit beglücken muss.
Für heute wünsch`ich in die Runde eine " a schene stade Adventszeit" - auch wenn man sich fast zwingen muss dazu.

Servus aus Bayern
irlingerhe

soul
07.12.2017, 22:14
servus, willkommen und auch eine schene fade adventzeit :cool: - zwar fad, dafür kein s, wie beim adventkalender. brauch beides nicht.
viel spaß und die passenden infos hier ;-)

Peppal
07.12.2017, 22:31
Servus Nachbar, willkommen und viel Spaß hier für deine Reiseplanung! Kannst ja mal schreiben, wie die Tour in etwa aussehen soll.

Spittelberg
07.12.2017, 23:32
Ein herzlicher Willkommensgruß von uns aus dem Zentrum von Wien. Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben. Wenn Du Fragen hast, dann nur raus damit, hier wird Dir geholfen.

georgf.
08.12.2017, 11:00
Dann genieß deine Zeit!

Du kannst die Adventzeit ja auch zum Planen deiner nächsten Reise nützen!

lg!

Die Kärntner
08.12.2017, 12:08
Auch aus dem Drautal ein herzliches willkommen hier und viel Spaß:cool::cool::cool:

vielis
08.12.2017, 12:57
hallo und herzlich willkommen hier im forum!
viel spaß beim lesen und schreiben!!


Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

westbahnmichi
09.12.2017, 18:16
Hallo

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns.