PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fischlokal Caorle Falconera



Ferdlnand
14.09.2017, 17:45
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage abseits vom Camping.

Kann mir jemand (oder mehrere) einen guten Tipp geben für ein gemütliches, normalpreisiges Fischlokal in der Lagune von Caorle. Ca. 15 Personen sollten Platz haben.
Also in der Umgebung Falconera. Es sollte zumindest vom Ortszentrum mit dem Fahrrad erreichbar sein.
Es wäre mir sehr geholfen!

:)

Box9876
15.09.2017, 18:50
Servus,
vielleicht direkt vor dem CP Falconera, jahrelang ein ausgezeichnetes Lokal, allerdings muss dort für mehr Personen reserviert werden. War aber jetzt 2 Jahre nicht dort.
Erika

Ferdlnand
15.09.2017, 21:56
Servus,
vielleicht direkt vor dem CP Falconera, jahrelang ein ausgezeichnetes Lokal, allerdings muss dort für mehr Personen reserviert werden. War aber jetzt 2 Jahre nicht dort.
Erika


Oh!
Danke!
Schon mal notiert....!

Kennst du ev. "Cason Grottolo" oder "Restaurant da Canale"?
:)

Box9876
17.09.2017, 17:23
Beides nein; hab aber "Cason Grottolo" gegoogelt; das ist genau in der Bucht, wo man außerhalb der Saison prächtig stehen konnte; der CP wurde durch Swimmingpool etc erweitert, war dann nicht mehr dort. Jedenfalls waren dort hauptsächlich Italiener zu Gast, Sa und So total ausgebucht. Tut mir leid, bin offensichtlich nicht am neuesten Stand! Grüße, Erika

Ferdlnand
19.09.2017, 16:31
Beides nein; hab aber "Cason Grottolo" gegoogelt; das ist genau in der Bucht, wo man außerhalb der Saison prächtig stehen konnte; der CP wurde durch Swimmingpool etc erweitert, war dann nicht mehr dort. Jedenfalls waren dort hauptsächlich Italiener zu Gast, Sa und So total ausgebucht. Tut mir leid, bin offensichtlich nicht am neuesten Stand! Grüße, Erika

Danke!

Man sieht sogar auf street view die Womos parken.
Wir werden aber nicht mit Womo dort sein, suchen aber eine nette Kneipe in der Lagune... :)