PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessenten Suche Sun Living Lido M 46 SP



Gerhard1972
05.09.2017, 15:09
Hallo zusammen,

wir sind gerade am überlegen ob wir nicht noch heuer unser Wohnmobil auf ein anderes Modell (ein wenig kürzer) eintauschen werden. Bevor wir es beim Händler eintauschen (wird voraussichtlich auf der Messe in Wels sein oder kurz danach) biete ich es hier zum Kauf an. Ab nächster Woche steht es bei der Fa. Gebetsroither in Hagenbrunn für 2 Wochen zum Service und einer Garantiereparatur und könnte dort nach Absprache besichtigt werden.

Hier die Eckdaten:
Sun Living Lido M 46SP
EZ 08/2013
km Stand: nur 22.230
Fiat Ducato 2.3 (130 PS)

Serienausstattung: Klimaanlage Fahrerhaus, elektrisch. verstellbare Spiegel, Traktion +, ABS, Nebelscheinwerfer, Hillholder, Hubbett, großer 140l Kühlschrank mit extra
Gefrierfach, usw.
Sonderausstattung: Oyster 85 vollautomatische SAT Anlage mit 19" Fernseher, Solaranlage Büttner 80 WP mit 2x 115 AH Batterien Truma DuoControl CS 2 Flaschen Anlage mit Filter
Fiamma F45 S Markise 4m mit Seitenteilen + Rafterstange + Abspannset, Stützfüße hinten, Alarmanlage WiPro III Funk, Motorradträger bis 150kg,Außendusche mit Warmwasser
Truma Combi 6 Heizung mit Warmwasserboiler, Fliegengittertüre, SAT/220v/12 V Kombi Außensteckdose

Preis: VB über den verhandeln wir nach Besichtigung.

Bilder von Außen und Innen kann ich auf Wunsch gerne zusenden.

Gerhard1972
16.09.2017, 10:48
!! Wichtig !!

Es ist nicht mehr möglich das Fahrzeug bei der Fa. Gebetsroither zu besichtigen, da leider jemand ohne dass ich vorher nachfragen konnte (im Text steht deshalb extra nach Absprache) direkt hin gefahren ist um es zu besichtigen.

Verständlicher Weise sind sie jetzt verärgert, Danke dafür !

Gerhard1972
03.11.2017, 11:08
So das WoMo ist wieder vom Service zurück, und könnte wieder besichtigt werden.

Wir haben es noch frisch wiegen lassen:
3/4 vollem Treibstofftank, inkl. 2x 110AH Batterie, Solaranlage, Motorradträger, Satanlage, Markise (+Seiten und Frontteil mit Stangen), Geschirr, 2 Gasflaschen, Stützen hinten, Reservereifen, ohne Wasser
genau 3.004 kg.