PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minoan Lines exit the Adriatic Sea service after 35 years



Allesfahrer
01.08.2017, 22:26
Minoan Lines, the Crete-based ferry company, has entered 2017 without the two largest vessels in its operation after their charters from parent Grimaldi Group were allowed to expire at the start of January.

http://www.tornosnews.gr/en/transport/ferries/22004-minoan-exits-the-adriatic-after-35-years.html

soul
01.08.2017, 22:39
hoffe anek fährt nun öfter, sonst wird eng mit tickets.

Allesfahrer
01.08.2017, 22:46
Wieso?

Die Linie wird doch nur Grimaldi, nur Venedig irretiert mich.

Mal sehen was kommt.

Wenn wir wieder fahren werden wir nach heutigem Stand wohl auf die Fähre verzichten und über Land fahren.

soul
02.08.2017, 10:38
minoan fährt jetzt schon wieder von venedig.
grimaldi sind auch in kooperation mit anek über superfast und letztes jahr fuhre ich mit den anek-fähren unter italienischer flagge.
wenn grimaldi überall mitspielt ist das nicht wirklich positiv.

campingbus
02.08.2017, 11:35
Jetzt muss man dann schon im Dezember Reservieren, dass man noch einen Platz bekommt ;) Wir sind ein paar mal mit Minoan gefahren, die Schiffe waren alle schöner als die von Anek. Bei Anek hat man das Gefühl auf einem Fischkutter zu fahren. Zumindest die Schiffe die ich besichtigen durfte ;P Aber lieber fahre ich mit einem Fischkutter nach Griechenland, als über die Autobahn nach Kroatien ;)

A-u-Ch
02.08.2017, 13:52
Aber lieber fahre ich mit einem Fischkutter nach Griechenland, als über die Autobahn nach Kroatien ;)

Jedem das Seine!

campingbus
02.08.2017, 16:14
Jedem das Seine!

Haupsache er hat a was gsagt ;)