PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reserverad Pössl 2Win



Steirerman64
19.05.2017, 15:31
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich komme gerade vom ÖAMTC weil ich das Reserverad nicht runter kriege
Der Mitarbeiter hat mir gesagt da müsste ein Seilzug raufgehen und wies scheint ist der unterm Campingausbau
Stimmt das hat man da wirklich keinen Zugang gelassen ,wenn doch wie krieg ich das Ding runter
danke Mit freundlichen Grüßen
Hannes

berghamer
19.05.2017, 16:47
Hallo

In den meisten Fällen wird das Reserverad tatsächlich mittels Seilzug befestigt. Google mal nach "Fiat Ducato Reserveradhalterung", dann kommen einige Beiträge und Fotos.

In diesem Forum wurde so eine Halterung einmal angeboten. Da siehst du auch, wie es funktioniert.

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?15476-Reserveradhalterung-Fiat-Ducato-250X-16-quot-havy-und-15-quot-normal

soul
19.05.2017, 22:48
du solltest im bordwerkzeug die kurbel haben. die abdeckung für den antrieb muss gleich nach dem einstieg sein. glaube nicht, dass pössl das umbaut.

oder

5483

lg

Maikäfer
20.05.2017, 11:50
Bei mir war der Antrieb ursprünglich auch dort versteckt, wie im angehängten Bild bei soul.
Wurde dann beim ersten Service (Fiat Rückruf) umgebaut und befindet sich jetzt gleich hinter dem rechten Hinterrad (wie auch in der Fahrzeugbeschreibung dargestellt).
Der benötigte Steckschlüssel befindet sich beim Bordwerkzeug, Verlängerung mit Radmutternschlüssel.

lg