PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingtisch



Hanni-Mani
27.04.2017, 22:45
Verkaufe Campingtisch mit Tasche sehr klein zerlegbar gute Qualität. Aluminium sehr leicht.
VP.50.- Euro

petman
10.05.2017, 17:30
hallo hanni-manni

gibt es vielleicht ein Foto, eine Marke, eine Größenangabe ?

so kann man sich nix vorstelle

lg
petman

Hanni-Mani
13.05.2017, 22:09
Brunner Outdoor Titanium , 151cm x 82cm, Photo auf Willhaben

Ferdlnand
14.05.2017, 12:21
Brunner Outdoor Titanium , 151cm x 82cm, Photo auf Willhaben

Hallo Manfred!

Wenn du schon auf willhaben verweist, gib bitte zumindest den willlhaben-code an.
Soll ja kein Suchspiel sein, oder?

:)

Allesfahrer
14.05.2017, 12:58
Wir haben diesen Tisch und sind sehr zufrieden damit.

Allerdings ist zu beachten das er zusammengelegt zwar sehr platzsparend ist, aber trotzdem die Länge von 150cm hat.

AVS
15.05.2017, 13:36
Photo auf Willhaben
und dort sollen wir dann suchen, weil zu faul bist, hier Fotos oder einen Link reinzustellen?
Meinst du, es ist eine Gnade, dein Zeug von dir kaufen zu dürfen? Wenn du nicht den Respekt aufbringst, deinen Interessenten hier nicht einmal auf Nachfrage eine anständige Produktbeschreibung zu liefern?!

Ich wäre ja dafür, alle Inserate hier sofort zu löschen, wenn sie auf WH verweisen.

Hanni-Mani
15.05.2017, 14:28
:(Echt traurig welchen Umgangston manche Benützer haben. Nein ich bin nicht zu faul, bin leider nicht in der Lage die Bilder hinein zu ziehen. Hätte es heute bei den Sesseln auch schon versucht leider nicht gelungen. Fragt sich nur wer hier respektlos ist. Bist wohl ein ganz schlaues Kerlchen und etwas Besseres das du so mit anderen umgehst. War einige Jahre nicht im Forum aus privaten Gründen, aber so bin ich auch noch nicht behandelt worden. MFG kannst dir sparen

Allesfahrer
15.05.2017, 22:26
Und den willhaben-code gibst du trotzdem oder deswegen nicht Preis?

Hanni-Mani
15.05.2017, 23:23
Verkauft ,wird morgen gelöscht!

AVS
16.05.2017, 11:29
Nein ich bin nicht zu faul, bin leider nicht in der Lage die Bilder hinein zu ziehen.
Du bist sichtlich zu faul, es zu lernen. In der Zeit, wo du dein Posting verfaßt hast, hättest das schon lernen können. Dauert keine 30s, das zu lernen. Wenn man will und nicht zu faul dazu ist.
Einfach auf den button "grafik einfügen" klicken. Das ist der 3. rechts neben "Smiley einfügen"! DEN hast ja auch gefunden. Kann so schwierig also ned sein, wenn man nur will.


:(Echt traurig welchen Umgangston manche Benützer haben. Nein ich bin nicht zu faul, bin leider nicht in der Lage die Bilder hinein zu ziehen. Hätte es heute bei den Sesseln auch schon versucht leider nicht gelungen. Fragt sich nur wer hier respektlos ist. Bist wohl ein ganz schlaues Kerlchen und etwas Besseres das du so mit anderen umgehst. War einige Jahre nicht im Forum aus privaten Gründen, aber so bin ich auch noch nicht behandelt worden. MFG kannst dir sparen

korrekt. Es ist traurig, wie wenig Respekt du hier für die anderen User zeigst!
Es ist einfach respektlos und widerlich, wenn Leute hier Inserate reinstellen und das sind nur Willhaben-links. Für dich ist ja selbst das schon zu viel der Mühe!
Das hier ist doch keine Müllhalde oder Werbeplattform für WH-Inserate! (oder in deinem Fall ein WH-Suchspiel)
Wenn ich was bei WH suchen/kaufen will, dann such ich auch bei WH. Und NICHT hier.

Wer hier inseriert, sollte sein Angebot auch mit normalem Text beschreiben. Ohne WH-Link, nicht einfach nur lieblos WH-links reinknallen. Das ist eine Frage von Respekt vor den LeserInnen und potentiellen KäuferInnen hier.

Und jetzt bitte noch mal ganz kurz nachdenken, wer hier keine Umgangsformen hat!

Rupert Unterwurzacher
16.05.2017, 12:01
Hallo Alex,
ich finde schon, dass dein Ton manchmal (nicht immer ;-)) ziemlich hart ist und das einige Forumsmitglieder verwundert/verschreckt/verstört ...
Geht mich natürlich nichts an und es Ist selbstverständlich deine Sache - ich finde es netter, wenn wir netter sind oder wären ...
lg nach Wien
Rupert

AVS
16.05.2017, 14:12
finde schon, dass dein Ton manchmal (nicht immer ;-)) ziemlich hart ist

DIESMAL sicher und das mit voller Absicht.
Der gute Hanni-Manni hat 2 gleiche Verkaufsthreads gestartet. Er ist in beiden freundlich gebeten worden, Bilder einzustellen. Er ist ebenso freundlich gebeten worden, wenn er schon auf WH verweist, doch wenigstens die Inseratennummer anzugeben.
Er hat das beide Male brüst abgelehnt, das könne man ja selbst rausfinden.

Weiß'd eh: wie man in den Wald rein ruft und so ...

Rupert Unterwurzacher
16.05.2017, 15:09
DIESMAL sicher und das mit voller Absicht.
Der gute Hanni-Manni hat 2 gleiche Verkaufsthreads gestartet. Er ist in beiden freundlich gebeten worden, Bilder einzustellen. Er ist ebenso freundlich gebeten worden, wenn er schon auf WH verweist, doch wenigstens die Inseratennummer anzugeben.
Er hat das beide Male brüst abgelehnt, das könne man ja selbst rausfinden.

Weiß'd eh: wie man in den Wald rein ruft und so ...

Ja genau und weil ich ja weiß, welch besonnener und gutmütiger Mensch du in Natura bist und weil ich dann auch noch weiß, dass Provokation - Gegenprovokation hervorruft und weil ich dann noch Drittens weiß, dass es im Leben wichtigere Dinge gibt, für die es sich lohnt, sich auf zu regen - deswegen habe ich geschrieben.
Aber nun wieder genug der weisen Sprüche.
lg an Alex aus Wien und an Hanni-Mani aus irgendwo in Salzburg (wie ich gerade lese ...)

soul
16.05.2017, 20:09
bin ja froh, dass alex hier seinen post abgegeben hat. eigentlich wollte ich selber in ähnlicher form darauf reagieren- hab mir dann doch ein bier zur beruhigung genommen.
keine bilder einstellen können und keine genaue artikelbeschreibung im startpost ist eine sache, aber nicht einmal die nummer des inserats bei wh anzugeben ist lächerlich.
warum soll jeder die sachen suchen, wenn man zu faul ist, sich damit zu beschäftigen wie man hier bilder einstellt und man sich auch keine zeit nimmt eine genaue beschreibung der artikel, marke - modell, anzugeben. campingtisch mit tasche kommt gleich nach auto mit 4 rädern.

lg

AVS
17.05.2017, 13:20
welch besonnener und gutmütiger Mensch du in Natura bist

Du kennst sicher folgenden Spruch:
Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin.
Und wenn er dich auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm wieder die linke hin. Denn du hast deutlich gefühlt, daß sein Schlag leichter war als der erste.
Und wenn er dich erneut auf die linke Wange schlägt, dann strecke ihn nieder, mit einem Schlag, auf daß er sich nicht mehr erhebe!

Ich bin eh die Gutmütigkeit in Person: bei mir bekommt jeder eine 2.Chance. Und meist auch ne 3. Aber dann ist der Ofen aus.


dass Provokation - Gegenprovokation hervorruft
Für mich war das keine Provokation. Weder von seiner, noch von meiner Seite. Da war sein schlechtes Benehmen und nach mehreren Hinweisen dann eine geradlinige Zurechtweisung meinerseits. Wenn ihn das provoziert, ist das sein Problem, nicht meines. Mich regt das ned auf.