PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camp Viter Zaostrog



Dacia
20.04.2017, 04:47
Hallo Camperfreunde !
War schon mal wer in Zaostrog bei Camp Viter?
Könnte mir vielleicht jemand seine Erfahrungen über Viter Berichten?
Wäre euch sehr dankbar.

Mfg Dacia

dreamflyer
20.04.2017, 06:50
Hi!

Meine Eltern waren in den letzten Jahren mehrfach dort und waren jedesmal begeistert. Wenn Du spezielle Fragen hast, kann ich sie gerne weitergeben!

alba
20.04.2017, 07:56
Hallo!
Auch wir waren vor 2 Jahren dort (Mensch wie die Zeit vergeht) waren sehr zufrieden. Platz und Sanitär sauber, das Meer vor dem Platz, man braucht nur über die Promenade gehen und schon ist man im Wasser. Also wenn wir wieder einmal in diese Gegend fahren werden wir dieder dort Halt machen
gruß alba

Dacia
20.04.2017, 08:54
Hi @all ... Danke für eure Antworten . Habe eigentlich nur eine Frage. Da ich im Netz ein Video über lautes Kirchenläuten fand .Möchte ich wissen ob das geläute stört .
Mfg Dacia

alba
20.04.2017, 09:59
uns nicht.

Hobbycamper
20.04.2017, 13:59
Hallo
wir ahebn auch schon überlegt diesen Platz mal anzufahren, vielleicht schon im September dieses Jahres wir wollen die zweite und dritte Sept. Woch hinfahren, Frage: sollte man reservieren oder gibt es um diese Zeit eh keine Probeleme mehr einen Platz zu bekommen.

Andi
24.04.2017, 09:18
Hi @all ... Danke für eure Antworten . Habe eigentlich nur eine Frage. Da ich im Netz ein Video über lautes Kirchenläuten fand .Möchte ich wissen ob das geläute stört .
Mfg Dacia


Hallo! Wir waren im August 2014 am Platz.
Hatten einen schönen schattigen Platz direkt links am Zaun. Allerdings auch genau unterm Kirchturm genau das war der größte Fehler!
Am 15. August fängt das läuten um 06:30 an und hört nie mehr auf, geht den ganzen Tag ohne Pause durch!
Der Strand war jeden Tag überfüllt, Menschenmassen lagen Handtuch an Handtuch.
LG Andi

Dacia
24.04.2017, 15:58
Hallo! Wir waren im August 2014 am Platz.
Hatten einen schönen schattigen Platz direkt links am Zaun. Allerdings auch genau unterm Kirchturm genau das war der größte Fehler!
Am 15. August fängt das läuten um 06:30 an und hört nie mehr auf, geht den ganzen Tag ohne Pause durch!
Der Strand war jeden Tag überfüllt, Menschenmassen lagen Handtuch an Handtuch.
LG Andi

Dankeschön.... Fahren heuer nicht zur Hauptsaison nach Kroatien, denke es wird Juni werden .
Gruß Dacia