PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallöchen schon eine idee wo das frühjahrtreffen stattfinden soll???



oldboy
20.12.2016, 15:56
wünsche allen leuten hier im Forum ein schönes fest und einen guten rutsch allerdings wenn möglich nicht mit euren Fahrzeugen


liebe grüsse aus Gänserndorf
willi und rosi

westbahnmichi
21.12.2016, 07:02
Hallo

natürlich schon eine Idee, nur bitte noch etwas geduld, thread kommt bald Termin ist fix 28.4.-1.5.17

Wienerwald-Jo
21.12.2016, 10:20
Hallo

natürlich schon eine Idee, nur bitte noch etwas geduld, thread kommt bald Termin ist fix 28.4.-1.5.17


:) Egal wo
i gfrei mi scho
Jo:)

Manfred 58
21.12.2016, 21:10
WÜNSCHEN AUCH ALLEN EIN gESEGNETES wEIHNACHTSFESTUND EINEN UNFALLFREIENRUTSCH INS jjAHR2017
ICH HOFFE DAS ICH BIS DAHIN WIDER fIT BIN UND fahren kannWürde mich freuen dabeizu sein:D

Manfred 58
21.12.2016, 21:14
WÜNSCHEN AUCH ALLEN EIN gESEGNETES wEIHNACHTSFESTUND EINEN UNFALLFREIENRUTSCH INS jjAHR2017
ICH HOFFE DAS ICH BIS DAHIN WIDER fIT BIN UND fahren kannWürde mich freuen dabeizu sein:D EGAL WO HIN ES Ggeht Hauptsache gesund und lustig:p

Jennifer
22.12.2016, 10:21
Na dann Ratet mal.
Einen Tipp es ist sicher in Österreich und ich nehme mal an auf einen Platz wo wir noch nicht waren.

Bleibt ja nimmer viel übrig grins.

Bernhard

westbahnmichi
22.12.2016, 11:26
Na dann Ratet mal.
Einen Tipp es ist sicher in Österreich und ich nehme mal an auf einen Platz wo wir noch nicht waren.

Bleibt ja nimmer viel übrig grins.

Bernhard

Hallo

du hast recht, darfst weiter raten, und für dich öffnet der platz schon am montag den 24.4.;):cool:

Wienerwald-Jo
22.12.2016, 13:00
Hallo

du hast recht, darfst weiter raten, und für dich öffnet der platz schon am montag den 24.4.;):cool:


Mit einem Wort: ein "Wintercampingplatz":)

KiwiChick
22.12.2016, 14:59
Hui, ich bin auch schon gespannt! Wir sind ja ganz neu hier und das Treffen wird sowohl unser erstes Forumstreffen als auch - vermutlich - unser allererstes outing mit dem WoWa (vor ein paar Wochen erst gekauft).

OBwohl mein Mann gestern gemeint hat, wir sollten vor dem Treffen ncoh schnell wo für ein Wochenende hinfahren, damit wir uns "beim Treffen zwischen den ganzen Profis nicht blamieren weil wir uns wie die ersten Menschen anstellen" :)

Gibts einen Tip in welchem Bundesland??

doppeldecker
22.12.2016, 19:32
Hui, ich bin auch schon gespannt! Wir sind ja ganz neu hier und das Treffen wird sowohl unser erstes Forumstreffen als auch - vermutlich - unser allererstes outing mit dem WoWa (vor ein paar Wochen erst gekauft).

OBwohl mein Mann gestern gemeint hat, wir sollten vor dem Treffen ncoh schnell wo für ein Wochenende hinfahren, damit wir uns "beim Treffen zwischen den ganzen Profis nicht blamieren weil wir uns wie die ersten Menschen anstellen" :)

Gibts einen Tip in welchem Bundesland??

Keine Sorge, für alle hier war es einmal das 1. Mal auf einem Forumstreffen und ich denke, keine|r hatte Gelegenheit sich zu blamieren. Kommt unvoreingenommen zum Treffen, geniesst diese schöne Gemeinschaft von toleranten Gleichgesinnten.

Bei der Gelegenheit wollen wir allen hier ein schönes, FRIEDLICHES und auch besinnliches Weihnachtsfest wünschen sowie auch einen guten Start in's neue Jahr, welches uns hoffentlich viele schöne Ausfahrten und Reisen bescheren möge.

Rudolf & Christa

vielis
22.12.2016, 22:04
Hui, ich bin auch schon gespannt! Wir sind ja ganz neu hier und das Treffen wird sowohl unser erstes Forumstreffen als auch - vermutlich - unser allererstes outing mit dem WoWa (vor ein paar Wochen erst gekauft).

OBwohl mein Mann gestern gemeint hat, wir sollten vor dem Treffen ncoh schnell wo für ein Wochenende hinfahren, damit wir uns "beim Treffen zwischen den ganzen Profis nicht blamieren weil wir uns wie die ersten Menschen anstellen" :)

Gibts einen Tip in welchem Bundesland??


egal ob ihr vorher schon mal gecampt habt oder nicht,
beim treffen wird euch geholfen
und ihr dürft dann aus den vielen ratschlägen
dass raussuchen was für euch wichtig ist ....
;) :D :cool:

westbahnmichi
23.12.2016, 07:39
Hui, ich bin auch schon gespannt! Wir sind ja ganz neu hier und das Treffen wird sowohl unser erstes Forumstreffen als auch - vermutlich - unser allererstes outing mit dem WoWa (vor ein paar Wochen erst gekauft).

OBwohl mein Mann gestern gemeint hat, wir sollten vor dem Treffen ncoh schnell wo für ein Wochenende hinfahren, damit wir uns "beim Treffen zwischen den ganzen Profis nicht blamieren weil wir uns wie die ersten Menschen anstellen" :)

Gibts einen Tip in welchem Bundesland??

Hallo

keine sorge es hat sich noch niemand blamiert, im Gegenteil es wird euch sicher geholfen, also keine Angst, es freut mich wieder neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

zum Bundesland: es wird die Steiermark, es fehlen leider noch ein paar Details und dann kommt der offizielle Thread dazu.

zweigerl
23.12.2016, 15:40
Hallo

zum Bundesland: es wird die Steiermark, es fehlen leider noch ein paar Details und dann kommt der offizielle Thread dazu.

scho wida hinterm Semmering :):):)

STO
23.12.2016, 15:44
scho wida hinterm Semmering :):):)


eben nicht. er sagt ja steiermark ;)

Wienerwald-Jo
23.12.2016, 15:49
eben nicht. er sagt ja steiermark ;)


:)Ansichtssache:)

bernhard 1967
23.12.2016, 17:31
Des werns ni vasteh...

Hintam Semmering san nit mia.

vielis
24.12.2016, 09:15
Des werns ni vasteh...

Hintam Semmering san nit mia.



oh doch!!!

westbahnmichi
26.12.2016, 13:07
scho wida hinterm Semmering :):):)

Hallo

...nein, diesmal HINTERM wechsel;):o:D

bertl27
26.12.2016, 19:23
Hallo

...nein, diesmal HINTERM wechsel;):o:D

aha,

nun, die Stubenberger sind (wahrscheinlich) zu teuer; in Hartberg....ich weis nicht;

bleibt also Fürstenfeld oder Waltersdorf!

AndyT
26.12.2016, 19:36
aha,

nun, die Stubenberger sind (wahrscheinlich) zu teuer; in Hartberg....ich weis nicht;

bleibt also Fürstenfeld oder Waltersdorf!

....oder der Dorfheuriger... :rolleyes::cool:

bertl27
27.12.2016, 16:47
....oder der Dorfheuriger... :rolleyes::cool:

... naja, den erreicht man(n) aber auch wenn man hinter den Semmering fährt!:)

die anderen liegen schon eher in Nähe des Wechsels....?

Berger
31.12.2016, 17:51
könnte das treffen in fisching stattfinden?

benny
31.12.2016, 19:07
könnte das treffen in fisching stattfinden?

Wäre über den Wechsel aber ein Umweg

Berger
31.12.2016, 19:24
dann doch Fürstenfeld?

AndyT
31.12.2016, 20:04
könnte das treffen in fisching stattfinden?

Drei Gründe warum nicht.....

koane Kinder, koane Hund und z'fuaß kennt i daun a no hamgehn... :p:)

westbahnmichi
02.01.2017, 08:47
aha, Waltersdorf!

Hallo

eines ist fix in waltersdorf wird von mir sicher KEIN forumstreffen organisiert!!!

der platz sieht mich nicht mehr.

Berger
02.01.2017, 09:03
hast in schlechter Erinnerung
zu hohe "Sektsteuer"
Steiermark passt eh

zweigerl
02.01.2017, 09:40
losts in Michi do zeit, er wirds scho sogn, oba ums global zu sogn, daß net hast Wechsel oder Semmering, es ist auf alle Fälle "hinta de Berg bei ....."

westbahnmichi
02.01.2017, 11:58
Hallo

....das raten ist vorbei, heute kommt noch die lösung in einem eigen thread;), da ich heute die letzten Infos bekommen habe.

Wienerwald-Jo
02.01.2017, 14:32
Hallo

....das raten ist vorbei, heute kommt noch die lösung in einem eigen thread;), da ich heute die letzten Infos bekommen habe.


:ona daun tua weida:)

benny
02.01.2017, 14:49
:ona daun tua weida:)

Tua eam net hetzen, er muss jo im gegensotz zu dir no wos hackln

Wienerwald-Jo
02.01.2017, 14:57
Tua eam net hetzen, er muss jo im gegensotz zu dir no wos hackln


:oZeit hab ich trotzdem keine:o

Berger
02.01.2017, 14:59
ist ja nicht einfach wenn man nebenbei berufstätig ist!

westbahnmichi
02.01.2017, 19:48
Tua eam net hetzen, er muss jo im gegensotz zu dir no wos hackln

Hallo

muas jo in jo sei pensi verdienen, damit er mitfoarn kau:D

westbahnmichi
02.01.2017, 19:50
:ona daun tua weida:)

Hallo

die richtige antwort: sulmtal camping, in pölfing-brunn!!!

vielis
02.01.2017, 21:35
Hallo

die richtige antwort: sulmtal camping, in pölfing-brunn!!!

des hod da jo eh gwusst!!!

router1981
03.01.2017, 10:09
des hod da jo eh gwusst!!!



Aber bevor der Jo was verrät, verdurstest am Forumstreffen..:D