PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Marina di Venezia



Uschi
08.11.2005, 10:12
Hallo, wer kennt den Campingplatz MARINA DI VENEZIA in Punta Sabbioni?
Wir haben ihn einmal besichtigt und er sieht optisch recht ansprechend aus, leider kann man keine bestimmte Stellplatz-Nummer reservieren. Hat da vielleicht wer einen Tipp für uns, denn wir würen gerne nächsten Sommer dort unseren Urlaub verbringen. Vielen Dank im Voraus!

uk

stefferl
08.11.2005, 12:03
@Uschi

Hi! Wir fahren seit 20 Jahren nach Cavallino und Punta Sabbioni ist ja daneben und soviel ich mitbekommen habe, kann man dort nirgends reservieren. Normalerweise funktioniert das auf Camping Enzo so, daß er dich in der Hauptsaison hinein läßt, wenn die Chance besteht, daß in 1-3 Tagen eine Parzelle frei wird. Man steht dann auf dem Hauptweg und hat auch Strom für den Wohnwagen. Und so dürfte das auch auf den anderen Plätzen funktionieren. Ich weiß z.B. von Union Lido, daß dieser ein Vorcamping hat. Das ist auf der anderen Straßenseite gegenüber ein Gelände mit Wiesen und Bäumen und dort kann man stehen, bis auf dem Platz eine Parzelle frei wird. Wir haben heuer ein Ehepaar beim Leuchtturm kennengelernt, das fährt seit über 25 Jahren nach Marina die Venezia und ist voll zufrieden. Ich selbst kenne den Platz nur vom Vorbeifahren.

Liebe Grüße von der Stefferl, unterwegs mit Fiat Marea Weekend, wartend auf Anhänger Adria Adora

Robert55
08.11.2005, 20:27
Hallo

Ich war schon 2 x dort, das ist ein riesiger Platz, einmal war ich Mitte August, da war alles voll, das 2. mal war ich Mitte September, da hatte ich einen Fußballplatz für mich alleine. Er har ein super Pool, allerdings mit Badehaubenpflicht. Punkto Sauberkeit war es super, so was habe ich in Österreich bei dieser Menge an Menschen noch nie gesehen und was teilweise auch ungewöhnlich in der Hauptsaison ist, es gab auch immer Warmwasser.

Ich würde jederzeit wieder hinfahren, wenn Du mit Kindern im Hochsommer Action haben willst

mfg

Robert

46erkurt
09.11.2005, 10:46
Hallo allseits!

Im Cavallino "Camping Europa" kann man Stellplatzgenau reservieren. Hat bei mir immer bestens geklappt.
Stellplätze mit Wasser,Abwasser,Strom und KabelTV.

www.campingeuropa.com/

Viele Grüße Kurt

----------------------------
Pernitz/NÖ

http://img212.imageshack.us/img212/7845/avatar7ya.jpg

Alle reden vom URLAUB. Wir haben nicht mal das Geld zum DAHEIMBLEIBEN

Uschi
09.11.2005, 10:59
Hallo Robert55:
Danke für die Info. Was mich besonders interessiert: Es gibt einen kleinen Bereich für Stellplätze "super". Sind die besonders groß? Sind die Plätze generell eher groß oder klein? Und wie schattig bzw. sonnig sind sie? Wäre nett, wenn ich da noch Informationen bekommen könnte. Danke.


uk

fo1
09.11.2005, 12:27
Hallo Uschi

Stellplatz punktgenau reservieren macht halt Sinn, wenn man die Verhältnisse (Beschaffenheit dieser Parzelle, Schatten usw) vor Ort kennt.
Der Baumbestand bei den Parzellen ist gut, jedoch gibt es immer Stellplätze mit mehr oder weniger Schatten.
Über die Größe der Parzellen "super" kann ich dir leider keine Auskunft geben.
Wir waren heuer die letzte Juliwoche dort und es gab genügend freie Plätz. Denke aber, dass es im August voller werden wird.
Das Schwimmbad sieht gut aus, haben wir aber nicht benutzt.
Die Sanitäranlagen sind in tadellosem Zustand und sehr gepflegt.
Mit freundlichen Grüßen

fo1

stefferl
09.11.2005, 17:05
@fo1

Mit Beginn der Ferien in Bayern und Baden-Württemberg ist Cavallino und Umgebung SEHR ausgelastet. Besser wird es dann wieder ab 15.August.

Liebe Grüße von der Stefferl, unterwegs mit Fiat Marea Weekend, wartend auf Anhänger Adria Adora