PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen Camping Amarin Kroatien



campingbus
24.09.2016, 18:13
Hallo Leute!
Ein kurze Beschreibung bzw. Erfahrungen vom Camping Amarin. Wir waren die erste Septemberwoche dort. Der Platz begann sich langsam zu leeren. Bei der Ankunft wurde uns ein Zettel mit Parzellennummern in die Hand gedrückt, die noch frei wären. Nach langer Suche wurden wir dann schließlich fündig. Problem war, dass auf vielen Steinen die Platznummer nicht mehr zu erkennen war. Bei den unteren Plätzen (Meerplatz) stehen alle sehr knapp zueinander. Um das braucht man sich aber keine Sorgen machen, denn ohne Reservierung bekommt man dort eh keinen Platz. Die Hilfsbereitschaft des Personals, lässt eher zu wünschen über und von den 5 Waschmaschinen funktioniert gerade einmal eine. Der Pool bzw. beide Pools sehen auf der Homepage super aus, nur Schwimmen kann man dort nicht. Kinder hüpfen in den Pool und es ist sehr laut. Aufsicht gibt es keine (Badewaschl). Der Strand ist für die Größe der Anlage viel zu klein, was wahrscheinlich auch der Grund ist, dass in der Früh schon fleißig mit Liegen und Schirm reserviert wird. Weiteres muss man auf dem Weg zum Meer aufpassen, dass man nicht von einem Elektroroller oder einem Segway überrollt wird. Diese kann man am Platz mieten und werden gerne von rücksichtslosen Eltern als Spielzeug für ihre 9 jährigen Kinder gemietet. Die düsen dann ohne Helm mit ca. 40 Sachen über den Platz. Positiv ist, dass man am Platz alles bekommt. Frisches Gemüse und Obst. Es gibt einen kleinen Supermarkt und man kann sich an einem kleinen Fenster eine Pizza holen. Das Restaurant teilt sich in einen Buffet und Alacartebereich. Wir waren einmal dort, uns hat es nicht geschmeckt. Was man aber sagen muss, es war billig. Was wir auch toll fanden, das Taxiboot nach Rovinj. Kostet aber 25 Kuna pro Nase für eine Richtung. Wir haben dann immer in Rovinj gegessen. Die Sanitäranlagen waren eher nicht so toll. Ich habe da zwar nicht so hohe Ansprüche aber viele Duschen waren durch Wandalismus außer Betrieb, die wurden einfach nicht repariert. Knoten im Duschschlauch, Brausekopf demontiert usw. keine großen Sachen. Laut eines Nachbarn war das schon 2 Wochen so. Ab 0:00 hört die Musik auf zu Spielen und es war recht ruhig. Was ich noch gut fand, es gibt nicht so viele Straßenlaternen, was den Platz in der Nacht ein gutes Campingfeeling gibt. Wie immer ist das nur meine persönliche Meinung und jedem gefällt oder schmeckt etwas anderes. Ich kann nicht einmal sagen, ob ich noch einmal hin möchte oder nicht. Das coolste war für mich die Möglichkeit nach Rovinj zu kommen, ohne mein Womo zu bewegen.

westbahnmichi
26.09.2016, 07:44
Hallo

also für so viele negativsachen würde ich persönlich keine Woche dort verbringen.

campingbus
26.09.2016, 10:07
Da würde ich dir auch beipflichten, nur am Camping Funtana war Rave Party und alle anderen waren bis oben hin voll. Die Zeit ist leider vorbei, wo man ohne Reservierung gute Plätze bekommt.