PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enzo stella maris



RiBu
21.09.2016, 09:41
Hallo, haben uns entschieden am 01.10. zum Enzo Stella Maris in Cavallino zu fahren für 1 Woche, den Sommer und die Saison ausklingen zu lassen.
Einer der wenigen der zu der Zeit noch offen ist und beheizte Pools sowie ein beheiztes Hallenbad dabei hat.
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen hier gemacht und kann mir etwas dazu sagen?
Ich habe mir den Platz auf Google street view angesehen, auch viele Berichte gelesen, bis auf die strenge Art des Enzo Chefs nichts negatives gelesen, aber wo regeln sind, sind die auch einzuhalten und wenn man sie einhält, gibt's nicht worüber sich der Enzo Chef sich aufregen kann. ;-)
Ich denke da trifft das Sprichwort mit dem in den Wald reinrufen gut zu.

westbahnmichi
22.09.2016, 08:39
Hallo

weis nicht genau welche Infos du noch wissen willst, die du noch nicht selbst herausgefunden hast, aber eines kann ich dir zu diesem cp sagen, hier im Forum gabs einmal einen user (leider schon verstorben) die waren immer im sommer für längere zeit auf diesem platz und waren dort SEHR zufrieden.

RiBu
22.09.2016, 08:49
Hallo

weis nicht genau welche Infos du noch wissen willst, die du noch nicht selbst herausgefunden hast, aber eines kann ich dir zu diesem cp sagen, hier im Forum gabs einmal einen user (leider schon verstorben) die waren immer im sommer für längere zeit auf diesem platz und waren dort SEHR zufrieden.

super danke

Ferdlnand
22.09.2016, 14:07
Hi!

War mal am Stella Maris-Teil.

Konnte nichts strenges feststellen. Ev. ist der alte Herr etwas schrullig, ist mir aber lieber als so mancher falsch lächelnde Gigolo...

Sanitäranlagen absolut in Ordnung, die Parzellen riesig.
Anfang Oktober eher einen sonnigen Platz suchen.

Beim Pool ist das große Becken beheizt, der Bereich für Kinder mit der Rutsche leider nicht.

Haustiere sind nicht erlaubt.

Gegenüber des CP´s eine gute Pizzaria.

Alles in allem in der Nebensaison ein guter Platz.
Mein letzte Besuch liegt allerdings ein paar Jährchen zurück (2004) würde den Platz aber ohne Hund jederzeit wieder aufsuchen.

:)

roro
24.09.2016, 17:16
Servus

Wir waren 2x in Cavallino. waren immer von den Radwegen in er Lagune von Venedig begeistert.
Wirklich empfehlenswert.
Solltet ihr nach Venedig wollen und Angst um eure Räder haben bei der Schiffsstation ist eine Aufbewahrung wo ihr die Räder um ein paar Euro abgeben könnt.Viel Spass und vor allem schönes Wetter roro

sabsi
13.12.2016, 20:36
Wart ihr dort RiBu? Möchten dort nämlich nächstes Jahr hinfahren und sind über Berichte dankbar :)

RiBu
14.12.2016, 07:48
hallo sabsi,

ja waren im Oktober dort, einer der wenigen der zu der zeit noch offen war, und vor allem im Oktober mit beheiztem Hallenbad und beheiztem Aussenpool! es war wunderschön dort, auch echt ruhig. Stellplätze relativ eng aber ausreichend. alle sehr hilfsbereit, Chef und angestellte haben uns unseren Wohnwagen reingeschoben und positioniert, war echt ein klasse Service.
von der gästestruktur kann ich eben nur von mitte Oktober reden, da waren relativ viele pensionisten, aber auch viele schweizer und dänen mit kindern dort (dürften ferien gehabt haben).
alles in allem ein echt schöner ruhiger platz der uns zu der Jahreszeit wieder sehen würde, wenn nicht unsere kleine mit der schule beginnen würde 2017!
heuer ist im mai 2x ca´pasquali dran und im Juni 2 Wochen Camping italy.

lg

Ferdlnand
15.12.2016, 22:29
.......Stellplätze relativ eng aber ausreichend.



Dann müsst ihr aber im hinteren Teil "Enzo" gewesen sein.

https://abload.de/img/bilder-allg040afuu1n.jpg (http://abload.de/image.php?img=bilder-allg040afuu1n.jpg)

Ok, das Fahrzeug war nicht gerade das größte, dennoch......

Platz hinter dem Schwimmbad.

:)

RiBu
16.12.2016, 07:50
Dann müsst ihr aber im hinteren Teil "Enzo" gewesen sein.

https://abload.de/img/bilder-allg040afuu1n.jpg (http://abload.de/image.php?img=bilder-allg040afuu1n.jpg)

Ok, das Fahrzeug war nicht gerade das größte, dennoch......

Platz hinter dem Schwimmbad.

:)

Hallo, naja unser Platz war zwischen Pool und Meer, vom Strand aus gesehen ganz links, schon Richtung "Spielplatz". brauchten einen sonnigen platz um den Satelliten ausrichten zu können. und unser WW hat eine Gesamtlänge mit Deichsel von 8 Metern, davor noch ein Markisenvorzelt, da wars schon knapp mit Auto am Stellplatz