PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrackR



Ferdlnand
17.09.2016, 09:21
Hallo!

Verwendet schon Jemand dieses (https://buy.thetrackr.com/de/gu/special-offers/06/?utm_source=2420&utm_medium=cpa&utm_term=38839867&utm_content=321&utm_campaign=GU&aff_id=2420&camp_id=12457&clk_id=38839867&sub_id=cpa)Zeugs und kann seine Erfahrung damit mitteilen?

:)

Skodi
17.09.2016, 21:32
Habe 3 solche Anhänger. Kauf es bloss nicht. Funktioniert NUR mit Bluetooth also in der Nähe des Telefons. Dachte auch, da steht mit GPS geht es überall aber in Europa ist ein Netzwerk mittels Bluetooth nicht vorhanden wie bei den AMIS. War ein komplett unnötige Ausgabe.Wenn du es verwenden willst um deinen Schlüssel oder sonstiges zu Hause zu suchen passt es schon ansonsten, unnötiger Müll. Könnte mich in den Arsch beissen weil ich es gekauft habe.

Ferdlnand
17.09.2016, 22:21
Habe 3 solche Anhänger. Kauf es bloss nicht. Funktioniert NUR mit Bluetooth also in der Nähe des Telefons. Dachte auch, da steht mit GPS geht es überall aber in Europa ist ein Netzwerk mittels Bluetooth nicht vorhanden wie bei den AMIS. War ein komplett unnötige Ausgabe.Wenn du es verwenden willst um deinen Schlüssel oder sonstiges zu Hause zu suchen passt es schon ansonsten, unnötiger Müll. Könnte mich in den Arsch beissen weil ich es gekauft habe.


Oh, danke Dir!

Dachte auch an GPS, doch dann hab was von Bluetooth gelesen und wurde stutzig....:rolleyes:

Hast mir sehr geholfen, nochmals Danke!

:)

Skodi
17.09.2016, 23:56
Gebe dir gerne welche ab wennst welche willst. :D

soul
18.09.2016, 00:14
was kann denn das ding dafür, dass man alles überliest?
4992
für den preis weltweites tracking zu erwarten hat auch was. auf der anderen seite: wie oft sucht man sein auto oder seinen schlüssel? da ist das einsatzgebiet - und der funktioniert.

lg

Skodi
18.09.2016, 09:45
Es steht nichts davon das es nur über ein Bluetooth Netzwerk funktioniert. Das es mit Bluetooth verbindbar ist sagt nichts darüber aus den das kann mittlerweile jeder 2. Gegenstand.

Ferdlnand
18.09.2016, 10:33
Es steht nichts davon das es nur über ein Bluetooth Netzwerk funktioniert. Das es mit Bluetooth verbindbar ist sagt nichts darüber aus den das kann mittlerweile jeder 2. Gegenstand.

Das einzige was über GPS zu lesenist:




Crowd GPS


Haben Sie etwas verloren? Das Gegenstandstrackingnetzwerk von TrackR wird Ihnen helfen, es zu finden. Wenn ein TrackR-Nutzer innerhalb der Reichweite Ihres verlorenen Gegenstands ist, erhalten Sie ein GPS-Update.


Ich verstehe das so, dass jemand mit einem GPS (Handy) in der Nähe des Gegdnstandes sein muss.
Dann bekommst du eine Nachricht über den Ort des Gegendtandes.

Wenn dein Waldi im Wald verschwindet hilft das Ding bei uns genau gar nix.

Ich denk das Skodi da schon srine Erfahrung damit gemacht hat.

Mich hat es gewundert dass da sonst nichts über GPS zu finden war. Wäre ja ein Ideales Ding wenn, ja wenn es es......

:)

STO
18.09.2016, 11:29
:rolleyes: lies die erfahrungen bei am*zon: https://www.amazon.de/Tracker-Button-StickR-Keyfinder-Schl%C3%BCssel/dp/B00MX1F2HU

Ferdlnand
18.09.2016, 11:43
:rolleyes: lies die erfahrungen bei am*zon: https://www.amazon.de/Tracker-Button-StickR-Keyfinder-Schl%C3%BCssel/dp/B00MX1F2HU

Tija, bestätigt Skodi´s Erfahrung...

:)

Skodi
18.09.2016, 19:28
Tija, bestätigt Skodi´s Erfahrung...

:)
:(Damit hast du leider recht. Wäre ideal zur WW Überwachung. Kann nur hoffen das es sich noch viele kaufen und dadurch ein Netzwerk entsteht andernfalls wird es was als Deko ;)