PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Oktoberwoche Italien (Gegend um Jesolo) wohin?



RiBu
23.08.2016, 09:50
Hallo wollen nochmals in der 1 Oktoberwoche nach Italien in die Gegend um Jesolo, wollen auch noch baden, also beheizte Pools und/oder Hallenbad sollten dabei sein, was könnt ihr empfehlen?
Sind ein junges Paar mit 5 jähriger Tochter.
Was haltet ihr vom Enzo Stella Maris?

vielis
23.08.2016, 15:27
ich empfehle dir den cp europa in cavallino!

ich glaub der pool beim enzo ist nicht beheizt!?

RiBu
24.08.2016, 06:00
ich empfehle dir den cp europa in cavallino!

ich glaub der pool beim enzo ist nicht beheizt!?


danke fürs die Empfehlung, jedoch Enzo stella maris ist beheizt, sowohl aussenpool als auch Hallenbad, steht auf der HP und auch Telefonisch erfragt letzte Woche, werde aber den Europa auch mal durchstöbern.

RiBu
24.08.2016, 06:36
danke fürs die Empfehlung, jedoch Enzo stella maris ist beheizt, sowohl aussenpool als auch Hallenbad, steht auf der HP und auch Telefonisch erfragt letzte Woche, werde aber den Europa auch mal durchstöbern.

CP Europa schliesst am 02.10.16 lt. deren Preisliste

vielis
24.08.2016, 11:00
CP Europa schliesst am 02.10.16 lt. deren Preisliste

ups, na dann fällt der aus!!

RiBu
24.08.2016, 11:06
ups, na dann fällt der aus!!




und badehaubenpflicht steht auch auf der HP, das kommt für uns garnicht in frage.

Alfred&Gabi
24.08.2016, 11:23
Hallo RiBu !

Einer der schönsten u. auch größten Campingplätze ist der International. Wir fahren diese Woche am Samstag dort hin. Es ist ein CP al inclusive u. zum Betrachten gibt es Filme auf You Tube.

RiBu
24.08.2016, 11:26
Hallo RiBu !

Einer der schönsten u. auch größten Campingplätze ist der International. Wir fahren diese Woche am Samstag dort hin. Es ist ein CP al inclusive u. zum Betrachten gibt es Filme auf You Tube.

International, wo? Jesolo, Cavallinio, Bibione?
danke für die antwort. die frage ist nur ob er auch noch zu dem Zeitpunkt offen hat und ob es beheizte pools und Hallenbad gibt.

Alfred&Gabi
24.08.2016, 12:04
Hallo RiBu !

Sorry; hab schlecht gelesen ! Der Platz ist leider nur bis 30. September geöffnet. Aber er ist trotzdem schön ! Wenn Du Camping International Jesolo in die Suchmaschine eingibst kommst auf die Homepage u. da gibt es kleine Filmchen.

RiBu
24.08.2016, 12:23
Hallo RiBu !

Sorry; hab schlecht gelesen ! Der Platz ist leider nur bis 30. September geöffnet. Aber er ist trotzdem schön ! Wenn Du Camping International Jesolo in die Suchmaschine eingibst kommst auf die Homepage u. da gibt es kleine Filmchen.

danke, werden wir mal anfahren wenn die kleine schulpflichtig ist in den ferien, aktuell geht noch vor und Nachsaison bis kommendes jahr. ;-)

zweigerl
24.08.2016, 13:27
danke, werden wir mal anfahren wenn die kleine schulpflichtig ist in den ferien, aktuell geht noch vor und Nachsaison bis kommendes jahr. ;-)

Hallo, ich glaube am CP Jesolo International hast Du in der Hauptsaison keine Chance auf einen Platz. Diese werde im Okt. oder Nov. glaube ich sogar versteigert !! Aber sonst ein Super Platz wenn auch seeehr teuer. Mit Kindern ideal da sehr viele Gimmicks kostenlos sind (Boote, Tennis, Liegen am Strand/Pool, Eintritt ins Aqualandia, usw.) und gleich neben der 11 km langen Einkaufsmeile :-)

zweigerl

AWTouren
01.09.2016, 16:12
hallo,
Camping Marina di Venezia in Cavallino-Treporti, Punta Sabbioni hat bis 9. Oktober geöffnet. Das Pool ist aber nur bis 30. September beheizt. Sorry. Hab nachgesehen, auf allen anderen unserer Platzpartner ist schon Ende September Schluss mit Vacanze in dieser Region. Wenn du um diese Zeit noch schön baden willst, müsstest du rüber fahren an die ligurische Küste. ;) besten Gruß, Angelika.