PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Valkanela /Vrsar-Kroatien, mit Rollstuhl



rollfred
31.07.2016, 08:36
Guten Morgen,


mal kurze Info zu unserem ersten richtigen WW Urlaub( Vrsar). EINFACH TRAUMHAFT, aber leider viiiiiiiiiiel zu kurz. 1 Woche vergeht einfach zu rasch:mad:


Vorweg habe ich schon mal unsere Situation (Rollstuhl, gr. Platz usw.) per Mail mitgeteilt und um einen geeigneten Platz gebeten. Hat alles super geklappt und bei der Ankunft wurden wir nett empfangen.

"Oscar" wurde in Stellung gemovert, und alles ruck zuck aufgebaut und festgezurrt. NIX VERGESSEN :p;)

Der CP ist zwar sehr groß, aber schattig und für meinen Mann mit Rollstuhl einfach ideal. Es gab kleine bis keine Hindernisse. (Dusche war etwas in die Jahre gekommen und der Duschsitz nicht zu gebrauchen. Gott sei Dank hatten wir einen 2. Rolli fürs Meer mit und somit war auch dieses Problemchen gelöst)

Positiv hervorheben möchte ich noch, dass der rollstuhlgerechte Meerzugang, mit Handlauf versehen, zu zweit machbar ist. Somit konnte Fred ohne viel Trara und Hilfe auch mal planschen.

Für uns war es ein wirklich erholsamer, wunderschöner Urlaub mit unserem neuen Wohni. Wir würden ihn gegen keinen Hotelurlaub mehr eintauschen.

Jetzt heißt es noch ein wenig warten, dann geht es wieder nach Kroatien 2 Wochen, BiVillage Fazana, der CP soll auch super rolligerecht sein und sogar einen Poollifter haben.:o;):o;)

Schönen Sonntag

Fred und Claudia

rotti
31.07.2016, 09:22
Na dann gratuliere ich euch mal !!!! Super.:o

Spittelberg
31.07.2016, 11:22
Freut uns, daß Euch gleich die erste Ausfahrt so gut gefallen hat!!

Wir wünschen Euch noch viiiiieeeele schöne, unfallfreie Urlaube mit dem rollenden Zweitwohnsitz!

vielis
31.07.2016, 18:53
schön das gleich der erste urlaub mit dem neuen wowa so toll war!
ich wünsche euch noch viele weitere schöne ausfahrten!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

bertl27
31.07.2016, 19:18
Super das es Euch so gut gegangen ist ihr so viel Freude am "neuen Hobby" habt!

Ich wünsche Euch noch viele schöne Ausfahrten und toll ausgestattete Campingplätze!

Allesfahrer
31.07.2016, 20:46
Schön wenn man sich so mitfreuen kann.

Auf das es immer so bleibt. :D

westbahnmichi
01.08.2016, 07:56
Hallo

super, das alles auf anhieb so gut gepasst hat, ich freu mich mit euch.

rollfred
01.08.2016, 08:48
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche, und dass ihr euch mit uns freut. :)

Das Leben kann soooo schön sein :o

Fred und Claudia

Fee
19.08.2016, 21:58
Liebe Claudia, lieber Fred!
Wir waren heuer auf der Insel Mali Losinj am Camping Cikat. Auch dort gibt es einen "Lifter" ins Meer mit einer Rollizufahrt. Dabei handelt es sich eigentlich um einen an einer Kette hängenden Stuhl. Schlüssel für Motor gibts an der Rezeption. Der Platz ist terrassiert, die Straße hat daher zum Meer hin ein särkeres Gefälle. im oberen Teil des Platzes liegt der ganz neue Aquapark, der komplett behindertengerecht gebaut ist mit Lifter ins große Schwimmbecken (Salzwasser). EInzig in dem Waschhaus, das wir benutzten, gehts mit dem Rollstuhl schwer.
Aber sonst: alle Achtung, hat mir echt gefallen. (Meine Mama sitzt im Rollstuhl und deshalb bin ich da immer ein bissl aufmerksam)
Vielleicht wär das ja auch mal was für euch!
Schön, dass der Urlaub für euch so toll war!

STO
20.08.2016, 02:51
La vita e bella :)

wo ist der "like" Button hier?

rollfred
03.09.2016, 18:29
Hallo Ulli,

CP Cikat waren wir vor etlichen Jahren im Mobilheim. Aber vielen lieben Dank für Deinen Tipp. Wir werden sicher wieder einmal mit WW hinfahren. Gestern sind wir von Fazana BIVillage nach einem 14 tätigem Urlaub nach Hause gekommen. War für meinem Mann mit Rolli Top. Super Zugang ins Meer (allerdings nicht bei Ebbe) Bei uns hat natürlich die Rollitauglichkeit Vorrang.

Liebe Grüße nach Tulln

Claudia