PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz obere Adria in Italien



gugi30@aon.at
26.07.2016, 10:49
Hallo liebes Forum,könnt ihr mir bitte einen schönen gepflegten Campingplatz in der oberen Adria (Italien) empfehlen?Es wäre super wenn wir Lokale und Geschäfte zum strandeln in der Nähe hätten.Liebe Grüße Peter

westbahnmichi
26.07.2016, 11:41
Hallo

marina de venezia

vielis
26.07.2016, 11:45
cp europa in cavallino!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

hasche
27.07.2016, 13:48
http://www.vti.it/de/

sind jedes Jahr im September eine Woche dort.
Einkaufsmeile fängt direkt vor Campingplatz an.

gugi30@aon.at
28.07.2016, 23:33
Herzlichen Dank für euere Hilfe, wir werden den CP San Francesco nehmen, da waren wir letztes Jahr, leider ist er schon weit weg von Caorle aber sonst war er Okay.Lg Peter

ktm628
12.08.2016, 12:07
hi, sorry, möchte niemand den spass nehmen, aber wir waren letzte woche das erste mal am san francesco in caorle.
unsere erfahrung war nicht besonders positiv.
klar, es war die erste august woche - somit der wohl schlechteste zeitpunkt für einen italien urlaub.


das gute vorab: die pizzen im restaurant waren hervorragend


sanitär: sehr mittelmäßig. wasserhähne etc. haben viele nicht funktioniert, kein klopapier


pools: einige sehr einfach gehaltene pools über den cp verteilt. aber keine besonderen attraktionen. es gibt ein pool mit wasserrutschen; das ist aber mit 4,- pro person pro tag extra zu bezahlen


strand: viel zu klein und zu eng. es ist nicht möglich ans meer zu gelangen ohne über andere menschen drüberzusteigen. für kinder zum sandburgen bauen war so gut wie kein platz. vor allem bei flut nicht.
an einem tag mussten wir wieder zurück zum pool weil nicht ein qm platz war.


infrastruktur: außerhalb des platzes ist weit und breit nichts. nach caorle braucht man fahrräder.


preislich liegt er gleich auf wie z.b. ein marina di venezia, aber dafür klar weniger leistung. (2 erw 2 kinder, womo: 78,-)


wer gerne platz am strand hat, dem empfehle ich eher capalonga in bibione.

Gerhard1972
14.08.2016, 19:19
Hi,

den Capalonga kann ich vom Strand sehr empfehlen, einer der wenigen Plätze wo man auch in der Hochsaison am Strand noch mehr als genug Platz hat, nur Geschäfte vor der Türe gibt's eher weniger.

MDV ist auch nett, in der Anlage hat man alles was man braucht, aber auch vor der Türe wenig zum strandeln.

lg Gerhard