PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Motorrad / Rolleranhänger



dassler
23.07.2016, 15:13
Neuwertiger Zustand fast nicht gebraucht. Hersteller Pongratz /Ähnlich Sawiko Queranhänger. (TROLLY) Pnv.

AndyT
23.07.2016, 20:49
Neuwertiger Zustand fast nicht gebraucht. Hersteller Pongratz /Ähnlich Sawiko Queranhänger. (TROLLY) Pnv.

Cool........deine Info's zum Queranhänger sind hervorragend...:mad:

Allesfahrer
23.07.2016, 20:54
Also echt Andy, ein bißchen musst schon selber Goo.... Damit du ungefähr erahnen kannst was du zu einem dir unbekannten Preis erwerben kannst. ;)

zweigerl
24.07.2016, 23:47
Hätte Interesse, Preis, wieviel Motorräder kann ich laden, wo abholbar, Pickerl ?

AVS
25.07.2016, 00:09
zahle 10€.
Wenn du ihn zustellt. Wohin, verrat ich dir, wenn du vor meiner Tür stehst!

alternativ: http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?16553-Safari-room-omnistor

dassler
30.08.2016, 21:43
würd ihn auch volltanken wenns ginge.

westbahnmichi
31.08.2016, 07:53
Hallo

wäre vielleich ein foto nicht schlecht, anstatt ihn voll zu tanken, denn unter deinem einstiegsposting kann man sich nicht wirklich etwas vorstellen, klingt so als würdest schreiben "verkaufe kasten", also ein paar mehr Infos wären vielleicht hilfreicher als deine antwort.
vielleicht der preis!?!? zweigerl hätte dir ja auch schon vorgeschlagen was er wissen wollte, und was kommt von dir??? willst dein wagerl überhaupt verkaufen??? fragen über fragen??? und was kommt vom Verkäufer?!?