PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PKW parken am Bodensee



Weinbeisser
23.06.2016, 18:46
Hallo!

Wir wollen übernächste Woche mit dem Fahrrad den Bodensee umrunden. Weiß vielleicht jemand, wo ich für 4-5 Tage mein Auto am besten parken kann. Idealerweise sollte der Parkplatz in der Gegend Lochau/Lindau/Wasserburg sein. Es gäbe einen großen Parkplatz am Freibad in Wasserburg. Ich nehme aber an, dass dieser voll besetzt sein wird, wenn ich an Nachmittag bei schönem Wetter ankomme. Auf Google Maps habe ich leider keine öffentlichen Parkplätze gefunden. Die Parkhäuser, die ich gefunden haben verkaufen während des Sommers keine Langzeit-Parkscheine, man kann max. 1 Tag parken.

Eventuell gibt es an irgendeinem Bahnhof einen Parkplatz, der nicht allzu teuer ist. Viel mehr als 10 € pro Tag sollte er nicht kosten.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke!
Harry

benny
23.06.2016, 19:21
is zwar nicht in den drei orten die du vorgeschlagen hast aber vielleicht a hilfe http://www.parken.at/garage/1351/p+r-bahnhof-bregenz


Gesendet von iPad mit Tapatalk

camper1955
10.09.2016, 14:18
Vielleicht gibts ja auch eine Website von der Stadt direkt, die dir aufzeigt wo du in Bregenz günstig und vor allem sicher parken kannst - ich weiß nur, dass es sowas für Stuttgart gibt: http://www.holiday-parker.de/

Grüße

AndyT
10.09.2016, 18:20
Hallo Harry

...ich würde versuchen bzw. schauen ob du bei Fussballstadion stehen bleiben kannst..?? oder ein Stück außerhalb wo man zum Cp Seecamping od. Cp Mexico hinfährt und abbiegt dort befindet sich ein Trainingsplatz (Fußball) mit einigen Parkplätzen dort könntest eventuell auch dein Fahrzeug abstellen. Zur Seepromenade (Radweg) sind es dann nur mehr ca.200m.
Lg

bertl27
10.09.2016, 20:42
Leute,

die Anfrage ist vom Juni....

aber auch von mir ein Vorschlag, falls noch wer danach sucht:

bei einem Wirt einkehren und gut tafeln und dann diesen fragen ob das Auto die nächsten Tage stören würde....

Oder auf einem der CP fragen und abstellen - die haben meist spezielle "Tarife" für "extra" Auto....

....

und dann noch @Weinbeisser:

wo hast Du nun parken können?