PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safari room omnistor



Maria1
22.06.2016, 18:38
Biete safari room für omnistor 5800 / 3,50 m blau weiß, einmal benützt, wie neu inkl.Tasche und Windschutz, NP 1800,- um nur 850,- bilder in willhaben
Tel. 066473683411 abends

AVS
23.06.2016, 00:58
bilder in willhaben

wir sind hier nicht in willhaben.
Im Google gibts sicher auch Bilder davon. Irgendwo.

Leute, die was verkaufen wollen, deren Erstposting ein hingerotztes "Kauft mein Klumpat"-posting ist, die aber nicht mal eine vernünftige Verkaufsanzeige erstellen können, sollen bleiben, wo sie bisher waren. Woanders.

gary
23.06.2016, 10:22
Alex, sei nit so a Ungustl. Wenn i das jetzt grad brauchen würd, dann würd ich
die Bilder glatt selber suchen um 1000 € Ersparnis gegenüber einem neuen Safari-Room.

Ob die Marie besondere Umgangsformen hat, sich zu benehmen weiss oder sonst was
ist dabei ziemlich egal. Sie will ja nit sich selber anbieten sondern ihr "Klumpat" wie
du das nennst.

Also nimms mit Humor... :rolleyes:

AVS
28.06.2016, 01:49
Alex, sei nit so a Ungustl.

den Ruf hab ich mir hart erarbeitet und den werd ich unter allen Umständen verteidigen ;-)


Also nimms mit Humor... :rolleyes:
tu ich. Aber der ist so schwarz und zynisch, daß er als solcher nicht wahrgeniommen wird.

Aber zum Thema: wer was sucht, wird auch auch ohne diesen Querspamhinweis bei WH suchen, oder?
Man kann auch hier eine Verkaufsanzeige einstellen. Ist das zu viel verlangt? Oder zu viel Arbeit, paar Bilder ins posting einzubinden? Ist ja ned sooooo schwer.
Immerhin will ja der Verkäufer was verkaufen.

Die Unsitte, einfach 3 Brocken oder einen link ohne Zusatzangaben einfach in ein Forum reinzurotzen, die gibts ja nicht nur hier.