PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : camping pineta Nähe fazana



sabine57
21.06.2016, 13:05
Kann wer was übrig den Campingplatz Pineta in Fazana berichten?
Bitte um Info....man kann dort keine Stellplätze reservieren...

AndyT
21.06.2016, 14:29
Kann wer was übrig den Campingplatz Pineta in Fazana berichten?
Bitte um Info....man kann dort keine Stellplätze reservieren...

Hallo

Stellplätze (Wiese, Sonnig) zum Meer ohne Parzellierung, nach oben hin Parzelliert und mit Schatten. Sanitär recht sauber. Angenehm der Strand. Dazu kann man mit den Rad auf der Promenade, in Richtung Süden ( Fazana, BiVillage und noch weiter) fahren die Strände sind in einen für Kroatien top Zustand.

sabine57
21.06.2016, 14:36
Danke für die positive rasche Antwort. Wollte Bi Village buchen...aber echt zu teuer und nicht sehr freundlich....
Lg

AndyT
21.06.2016, 14:42
Danke für die positive rasche Antwort. Wollte Bi Village buchen...aber echt zu teuer und nicht sehr freundlich....
Lg

Bitte, bitte...:)

Zu BiVillage kann ich das nicht bestättigen. Waren letztes Jahr dort, natürlich in der VS und sie waren sehr freundlich, und klar recht teuer, alles da, alles drin und viele Mobilhomes.... :-)

seiwer
22.06.2016, 10:27
Beide CP sind ok,
Alles sehr sauber ..
Bi-Village ist sehr groß und es gibt verschiedene Preisklassen, je nachdem ob ziemlich vorne oder weiter hinten. Schöner Spaziergang nach Fazana ....
Pineta: kleiner, stärkere Hanglage (Keile nicht vergessen),
Schönen Urlaub und bitte eine Rückmeldung nach dem Urlaub.
LG Werner

sabine57
02.08.2016, 17:32
Beide CP sind ok,
Alles sehr sauber ..
Bi-Village ist sehr groß und es gibt verschiedene Preisklassen, je nachdem ob ziemlich vorne oder weiter hinten. Schöner Spaziergang nach Fazana ....
Pineta: kleiner, stärkere Hanglage (Keile nicht vergessen),
Schönen Urlaub und bitte eine Rückmeldung nach dem Urlaub.
LG Werner

Sind wieder zurück....
Da wir ja nichts gebucht hatten sind wir mal CP Pineta angefahren...War nicht so unseres....mag keine Waschcontainer und es war alles ein bisschen planlos....wir sind dann auf bi village gelandet....sind dort auch geblieben, ist ja nicht so einfach mit großem Zelt immer umziehen...War doch sehr laut abends ..Beschallung vom Poolparty, Kinder disco und Karaoke....dann ab 23.00 Uhr Disco bis 3.00 Uhr morgens....da wir nicht gebucht hatten War Stellplatz etwas weiter hinten....Top waren die Waschhäuser...zum Strand geht's nur mit eigenem Armband welches das Tor öffnet....gewöhnungsbedürftig...
Bei einer Radtour kam ich zum CP Brioni....hätte mir besser gefallen....Besonders der Strand...
Aber auch ohne Buchung einige Stellplätze auf den verschiedenen Campingplätzen vorhanden....besonders Anfang bzw. MItte Juli....
Lg sabine

AndyT
04.08.2016, 10:38
Sind wieder zurück....
Da wir ja nichts gebucht hatten sind wir mal CP Pineta angefahren...War nicht so unseres....mag keine Waschcontainer und es war alles ein bisschen planlos....wir sind dann auf bi village gelandet....sind dort auch geblieben, ist ja nicht so einfach mit großem Zelt immer umziehen...War doch sehr laut abends ..Beschallung vom Poolparty, Kinder disco und Karaoke....dann ab 23.00 Uhr Disco bis 3.00 Uhr morgens....da wir nicht gebucht hatten War Stellplatz etwas weiter hinten....Top waren die Waschhäuser...zum Strand geht's nur mit eigenem Armband welches das Tor öffnet....gewöhnungsbedürftig...
Bei einer Radtour kam ich zum CP Brioni....hätte mir besser gefallen....Besonders der Strand...
Aber auch ohne Buchung einige Stellplätze auf den verschiedenen Campingplätzen vorhanden....besonders Anfang bzw. MItte Juli....
Lg sabine

Hallo Sabine

......Brioni ist kleiner und überschaubar. Sanitär im Waldbereich ist auch ein Waschcontainer..? Im hinteren Bereich ( Wiese) gibt es eine Beachbar da geht es doch etwas lauter zu. Die Stellplätze im Waldbereich entlang des Strandes gefallen mir persönlich auch sehr gut. Ein Nachteil ist das der Platz schon wieder etwas außerhalb liegt.... :-)