PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Bad Radkersburg



rollfred
13.06.2016, 14:55
Hallo, unsere erste Ausfahrt ist leider schon wieder vorbei. :( Wir waren mit unserem WW "Oscar" auf der Thermen CP Bad Radkersburg. Alles verlief ohne Probleme. Die erste Nacht im Oscar - SCH种种N. F黵 uns war der WW die beste Entscheidung. Alles in allem haben wir 20 Min. ben鰐igt um die Rampe aufzubauen, St黷zen einzurichten usw.
Die n鋍hste Ausfahrt f黨rt uns nach Ungarn Therme Papa. Diese soll ja auch so toll adaptiert sein f黵 Rollifahrer.

Liebe Gre

Fred u Claudia :rolleyes:;);)

(Foto beif黦en funktioniert leider nicht :mad:)

Wienerwald-Jo
13.06.2016, 17:12
Hallo,
das Camperst黚erl in Papa sehr empfehlenswert und am Ortsende von Papa ist das "Storchennest" ein Muss.
Jo

rollfred
14.06.2016, 08:18
;) Danke ;)

vielis
14.06.2016, 11:17
Hallo,
das Camperst黚erl in Papa sehr empfehlenswert und am Ortsende von Papa ist das "Storchennest" ein Muss.
Jo

papa jo denkt schon wieder nur ans essen .... :p ;) :cool:

westbahnmichi
14.06.2016, 14:05
Hallo

...ja ja, da jo der kennt sich aus;)

bertl27
15.06.2016, 21:44
Hallo Fred und Claudia!


Hallo, unsere erste Ausfahrt ist leider schon wieder vorbei. :( Wir waren mit unserem WW "Oscar" auf der Thermen CP Bad Radkersburg. Alles verlief ohne Probleme. Die erste Nacht im Oscar - SCH种种N. F黵 uns war der WW die beste Entscheidung. Alles in allem haben wir 20 Min. ben鰐igt um die Rampe aufzubauen, St黷zen einzurichten usw.
Die n鋍hste Ausfahrt f黨rt uns nach Ungarn Therme Papa. Diese soll ja auch so toll adaptiert sein f黵 Rollifahrer.

Liebe Gre

Fred u Claudia :rolleyes:;);)

(Foto beif黦en funktioniert leider nicht :mad:)

Sch鰊, das es Euch gefallen hat und der "Einstieg in die Campingwelt" gegl點kt ist:)!

Falls Du mal Fotos hochladen willst,
das geht mit "picr.de" sehr einfach!
Einfach auf die website gehen, ein Foto Deiner Wahl (oder mehrere!) hochladen; die Gr鲞e ausw鋒len (hier im Forum w黵den 800pix reichen); auf hochladen klicken; dann den Link markieren, kopieren und hier einf黦en - voila - fertig:)!

rollfred
19.06.2016, 15:04
Danke f黵 den Tipp, werde es versuchen :) LG

rollfred
19.06.2016, 15:12
Hallo, unsere erste Ausfahrt ist leider schon wieder vorbei. :( Wir waren mit unserem WW "Oscar" auf der Thermen CP Bad Radkersburg. Alles verlief ohne Probleme. Die erste Nacht im Oscar - SCH种种N. F黵 uns war der WW die beste Entscheidung. Alles in allem haben wir 20 Min. ben鰐igt um die Rampe aufzubauen, St黷zen einzurichten usw.
Die n鋍hste Ausfahrt f黨rt uns nach Ungarn Therme Papa. Diese soll ja auch so toll adaptiert sein f黵 Rollifahrer.

Liebe Gre

Fred u Claudia :rolleyes:;);)

(Foto beif黦en funktioniert leider nicht :mad:)



GESCHAFFT ::rolleyes:
http://up.picr.de/25939543fn.jpg


http://up.picr.de/25939544yn.jpg


http://up.picr.de/25939545iq.jpg


http://up.picr.de/25939546oh.jpg

bertl27
19.06.2016, 19:42
Super!

Toller Wohnwagen!

Vom Harrer?

Allzeit gute Fahrt!

westbahnmichi
20.06.2016, 10:10
Hallo

super ding, viel spass damit

georgf.
20.06.2016, 16:46
Hallo!

Da habt ihr ja ein tolles Gef鋒rt!

Und ich freue mich mit euch, dass gleich der erste Urlaub so gut geklappt hat!
(Unser erster Campingurlaub mit meiner Familie war etwas anders: Wir mussten den Bungalow in Kroatien kriegshalber stornieren. Dann haben wir binnen kurzer Zeit ein sehr altes Steilwandzelt geschenkt aufgetrieben. Campingm鯾el, lauter verschiedene Teile, habe ich am Sperrm黮l gefunden und repariert, dazu eine Kiste f黵 den Dachtr鋑er gebaut. Wir haben wie die letzten Keuschler ausgeschaut. Aber es war lustig, und die Kinder waren begeistert. Die damals J黱gste hat sich am meisten dr黚er gefreut, dass "die Sandkiste" schon im Vorzelt begonnen hat. Na, seitdem campen wir.)

lg!

rollfred
22.06.2016, 08:08
Guten Morgen,

Jap vom Harrer, und Danke :)

Sch鰊en Tag noch
LG Fred u. Claudia

rollfred
22.06.2016, 08:23
Guten Morgen!Danke Georg, ich war mit meinen M鋎els fr黨er auch oft mit Zelt unterwegs. Sehr spartanisch ohne Schnickschnack, aber wir haben es genossen , oder in Almh黷ten ohne Strom. Die M鋎els haben es geliebt. Und noch heute (inzwischen 22 u. 24 Jahre) schw鋜men sie noch von diesen Urlauben. Liebe Gre Claudia


Da habt ihr ja ein tolles Gef鋒rt!

Und ich freue mich mit euch, dass gleich der erste Urlaub so gut geklappt hat!
(Unser erster Campingurlaub mit meiner Familie war etwas anders: Wir mussten den Bungalow in Kroatien kriegshalber stornieren. Dann haben wir binnen kurzer Zeit ein sehr altes Steilwandzelt geschenkt aufgetrieben. Campingm鯾el, lauter verschiedene Teile, habe ich am Sperrm黮l gefunden und repariert, dazu eine Kiste f黵 den Dachtr鋑er gebaut. Wir haben wie die letzten Keuschler ausgeschaut. Aber es war lustig, und die Kinder waren begeistert. Die damals J黱gste hat sich am meisten dr黚er gefreut, dass "die Sandkiste" schon im Vorzelt begonnen hat. Na, seitdem campen wir.)

lg!