PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leoben... Suche jemanden, der sich mit Kühlschrank(ausbau) auskennt.



Prinzessinpluto
23.05.2016, 10:44
Also... wir haben einen Hobby Prestige 495 - vor ein paar Wochen gekauft.
Testhalber haben wir den WW im Garten aufgestellt. Zu Anfang funktionierte der Kühlschrank einwandfrei. Jetzt kühlt er plötzlich nicht mehr - mit Strom.
Dazwischen war es ja sehr kalt und mir sagte jemand, dass sich möglicherweise im Kühlkreis eine Luftblase gebildet hat, ich den Kühlschrank ausbauen und am Kopf stellen soll.

Aber das ist einfacher gesagt, als getan, wenn man savon keine Ahnung hat.
Mit Gas haben wir es versucht, allerdings hatte der WW seit Jahren keine Gasüberprüfung und wir bekamen auch keine Flamme im Sichtfenster zu sehen.

Ich brauch daher jemand, der sich auskennt, zu mir kommt und mur den Kühlschrank aus- und wieder einbaut. Ich bezahle natürlich die Arbeit!

Ich möchte halt nix unversucht lassen, bevor wir einen neuen kaufen. Immerhin sind diese Kühlschränke nicht gerade günstig.

Danke im Voraus für jede Hilfe.

Lg
Sabrina

AndyT
23.05.2016, 12:44
Also... wir haben einen Hobby Prestige 495 - vor ein paar Wochen gekauft.
Testhalber haben wir den WW im Garten aufgestellt. Zu Anfang funktionierte der Kühlschrank einwandfrei. Jetzt kühlt er plötzlich nicht mehr - mit Strom.
Dazwischen war es ja sehr kalt und mir sagte jemand, dass sich möglicherweise im Kühlkreis eine Luftblase gebildet hat, ich den Kühlschrank ausbauen und am Kopf stellen soll.

Aber das ist einfacher gesagt, als getan, wenn man savon keine Ahnung hat.
Mit Gas haben wir es versucht, allerdings hatte der WW seit Jahren keine Gasüberprüfung und wir bekamen auch keine Flamme im Sichtfenster zu sehen.

Ich brauch daher jemand, der sich auskennt, zu mir kommt und mur den Kühlschrank aus- und wieder einbaut. Ich bezahle natürlich die Arbeit!

Ich möchte halt nix unversucht lassen, bevor wir einen neuen kaufen. Immerhin sind diese Kühlschränke nicht gerade günstig.

Danke im Voraus für jede Hilfe.

Lg
Sabrina

Hallo Sabrina

wenn ich mich nicht auskenne oder das Problem nicht finde oder auch eine Gasprüfung oder etwas anderes brauche fahre ich nach Leoben zum Manfred Rindelaub.. http://www.campertreff.at
Er hilft euch sicher...:):)

Prinzessinpluto
23.05.2016, 14:10
Danke für den Tipp!
Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können, ich arbeite sogar in Sichtweite! :p
Sind die auch preislich in Ordnung!?

Lg
Sabrina

AndyT
23.05.2016, 14:43
Danke für den Tipp!
Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können, ich arbeite sogar in Sichtweite! :p
Sind die auch preislich in Ordnung!?

Lg
Sabrina

Hey

Preislich günstiger als große Händler und man kann mit ihm Reden und er gibt euch sicherlich tipps zum selber probieren. Wenn alles nichts hilft...dann ab mit den WW zum Manfred..:)
wie auch geschrieben, braucht ihr eine Gasprüfung auch, also....:rolleyes::cool:
Wir in der Familie fahren alle zum Manfred, bis jetzt alles tip top.

freiheit
23.05.2016, 20:09
Wir haben zum Glück wenig defekte ...aber wenn, dann zum Manfred. Der hat den Gaskühlschrank bei unserem WoWa ruck zuck zum laufen (kühlen) gebracht. Das um wenig Geld. Sein voller Terminplan zeigt, das er nur gut sein kann.
Grüße, hannes