PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodenschürze für WoWa gesucht



bernhard 1967
14.05.2016, 09:52
Hallo

Frage- hat wer von Euch eine alte Bodenschürze herumliegen die nicht mehr benötigt wird?

Mit Kederschiene. Länge egal. Brauchen würde ich um die 7 meter...

Natürlich gegen Bezahlung oder Tausch, oder...

Friedrich22
24.05.2016, 12:44
Hätte sogar 2 neue WW. Schürzen. Wenn sie wollen
bitte melden. Tel. (0650 5035580
Mail : e.fmueller@aon.at

AVS
27.05.2016, 00:25
Hallo

Frage- hat wer von Euch eine alte Bodenschürze herumliegen die nicht mehr benötigt wird?

Mit Kederschiene.
JA, habe ich. unnötig gekauft, weil ich nicht gesehen hab, daß im mitgekauften Sack mim Vorzelt genau sowas drinnen ist. Sogar auf Maß.

Müßte um die 6m sein.

Ich muß nur schaun, ob die sich noch in den Eingeweiden des Campers versteckt hat, oder ob ich die doch schon zu Hause rausgeworfen hab. Das kann ich aber erst morgen heraus finden, denn wenn ich jetzt im Stauraum unterm Bett zu suchen anfang, dann gibts gewaltigen Krieg mit der besten Ehefrau der Welt ;-)
Ich such morgen. Wenn sie noch im Camper ist: wir fahren am MO aus IT nach Wien zurück. Sag mir einfach, wo in der Steiermark ich sie von der A2 aus in die Botanik werfen soll ;-)
Aber ohne Garantie, ob ich sie überhaupt mithab.

bernhard 1967
29.05.2016, 05:51
Guten Morgen
Ja, Alex schau mal wenn Zeit hast bitte. Nur zur A 2 komm i leider nit so schnell.Schade das i morgen nicht mehr in Kärnten bin, dann wäre das einfacher, schau ma amoi...

bernhard 1967
29.05.2016, 05:52
Hallo Friedrich, auch noch gesehen nach dem absenden.

Wie lange?
Preis ca?

AVS
30.05.2016, 00:59
Ja, Alex schau mal wenn Zeit hast bitte. Nur zur A 2 komm i leider nit so schnell.

So, gefunden in den Eingeweiden des Bettkastens hab ich was. ABER: nachdem wir heute so derartig eingeregnet wurden, daß wir vom Donner und dem Geräusch der Tropfen schon fast taub sind (hab mim Hendi 92dB gemessen), konnte ich das im Schüttregen nicht ausrollen um sicher zu gehen, was genau das ist.

Aber wenns nicht soooo eilig ist, schau ich dir nachg, wenn wir wieder zurück sind.

Nach Graz komm ich öfter, oder wir kommen sonsz schon irgendwie zusammen.

bernhard 1967
30.05.2016, 06:15
So, gefunden in den Eingeweiden des Bettkastens hab ich was. ABER: nachdem wir heute so derartig eingeregnet wurden, daß wir vom Donner und dem Geräusch der Tropfen schon fast taub sind (hab mim Hendi 92dB gemessen), konnte ich das im Schüttregen nicht ausrollen um sicher zu gehen, was genau das ist.

Aber wenns nicht soooo eilig ist, schau ich dir nachg, wenn wir wieder zurück sind.

Nach Graz komm ich öfter, oder wir kommen sonsz schon irgendwie zusammen.


Guten Morgen

Ja schau, wenn Du zuhause bist, danke.

lg Bernhard