PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien: Reparatur Fensterdichtung, wo?



landstrasse
06.05.2016, 08:33
hallo, habe bei der gestrigen reinigung meines wohnmobils (elnagh, fiat Ducato, über winter freistehend) leider gesehen, dass eine fensterdichtung undicht wurde und seit dem letzten lüften dort leider etwas Wasser eingetreten ist. folge: innen wasserspuren mit ersten schimmelzeichen - das habe ich gestern hoffentlich erfolgreich beseitigt. aber: der Fensterrahmen ist an einer stelle "aufgeweicht" und verzogen (das macht mir am meisten sorgen). Fenster lässt sich schliessen, aber das muss natürlich repariert werden. FRAGE: wo (im Süden von Wien) finde ich eine Werkstätte, die sowas macht?
ich bin "frische" wohnmobil-besitzerin und neu im forum, weiss wirklich nicht, ob das grundsätzlich jede autowerkstätte macht und ich durchtelefonieren soll, oder ob es spezialisten gibt ... freue mich auf eure antworten. danke!!

Wienerwald-Jo
06.05.2016, 08:58
Hallo, Vorname wäre nicht schlecht:cool:
versuche es mal bei Fa. MITKAL in Laab/Walde(Breitenfurterstr.-Laaberstr.61)
Tel. 02239 34444 heute vielleicht zu....Fenstertag
Jo.

landstrasse
06.05.2016, 09:52
Lieber Jo, DANKE!!
Hab angerufen, kompetente Beratung schon am Telefon zu allen meinen Fragen erhalten. Termin ausgemacht. SUPER!! Wenn die Durchführung dann auch so läuft, bin ich happy, weil ich dann ganz in meiner Nähe eine Werkstatt habe ...
So bin ich einem guten Wohnmobil-Leben wieder einen Schritt näher :)! >> Roswitha :cool:

soul
06.05.2016, 23:41
kannst zu jeder werkstatt fahren, auch carglass oder ähnlichem.

lg

landstrasse
08.05.2016, 18:48
vielen dank, soul!