PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundliche Begrüßung



WiliPe
04.05.2016, 16:38
So, nach dem ich es jetzt mti viel Regen doch wieder bis nach Hause geschafft habe wollte ich mich - wie angekündigt - hier anmelden.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei allen, die mich beim letzten Treffen so freundlich aufgenommen haben, zu bedanken.
Speziell natürlich an 'Wetbahnmichi' der als Anlaufstation sehr wichtig für mich war.
Ich hoffe sehr, dass ich nicht all zu viele blöde Anfängerfragen gestellt habe. Die Antworten waren auf jeden Fall schon malsehr hilfreich für mich.
Da das eine sehr gemütliche Runde ist, würde ich mich sehr freuen wenn ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein darf.

An alle nochmal einen schönen Gruß aus Braunau und vielleicht bis bald an einem anderen schönen Ort.
Willi

Manfred 58
04.05.2016, 21:20
Hallo Willi begrüße Dich nochmals, kannst ja eventuell im Herbst auch wieder teilnehmen. Hast recht es ist eine gemütliche und lustige Runde :cool:;)

router1981
04.05.2016, 21:24
Herzlich willkommen nochmals in der Runde.
Vielleicht geht sichs ja im Herbst wieder aus.

lg Harry

vielis
05.05.2016, 10:42
auch von uns ein herzliches willkommen in unserer runde!
vom 6. bis 8. oktober findet das 23. forumstreffen statt, vielleicht passt der termin für dich!?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

WiliPe
05.05.2016, 13:10
Danke für all die netten Grüße. Werde mir den 23.10. schon mal vormerken.
Wünsche allen einen schönen Feiertag. Für mich ist ja heute auch ein wenig Vattertag:)
Alles Liebe .... Willi

Allesfahrer
05.05.2016, 13:21
Hallo!

Und auch von uns ein herzliches Willkommen!

Am 23.10. is schon alles vorbei. ;)

AndyT
05.05.2016, 16:09
..Welcome....:):)

westbahnmichi
06.05.2016, 08:16
Hallo

auch noch mal von uns ein herzliches willkommen hier in der runde, freut mich das es dir gefallen hat, nur aufpassen es ist das 23. forumstreffen vom 6.-8.10. und NICHT am 23.10. also Termin richtig notieren!!!

viel spass beim lesen und schreiben hier bei uns und natürlich auch bei den zukünftigen forumstreffen, bzw. anderen Events (stelzenessen)

Wienerwald-Jo
06.05.2016, 09:05
Hallo Willi,
das geht so nicht......zuerst zum Forumstreffen kommen und dann erst anmelden:):p;):o
Willkommen hier!!!
Jo:o

Spittelberg
06.05.2016, 16:22
Ein herzlicher Willkommensgruß aus dem Zentrum von Wien, im Moment im Elsass unterwegs. Wir wünschen viel Spaß in dieser Runde.
Die Termine der Forumstreffen fallen leider immer in unsere Hauptreisezeiten, deswegen sind wir leider nur sehr selten dabei. Vielleicht klappt es wieder einmal dabei zu sein.

westbahnmichi
06.05.2016, 16:53
Hallo Willi,
das geht so nicht......zuerst zum Forumstreffen kommen und dann erst anmelden:):p;):o
Willkommen hier!!!
Jo:o

Hallo

er hat vorher geschaut ob du lieb zu ihm bist und dann hat er sich angemeldet;):p

Bürsti1
08.05.2016, 14:04
Hallo Willi

Herzlich willkommen im besten Campingforum!
Viel Spass hier!

Lg Karin

WiliPe
09.05.2016, 16:53
Servus Karin. Grüsse zurück.
Bin gerade auf der Suche nach weiteren Treffen. Als 'einsamer Wolf' freut man sich ja in eine gemütlichen Runde Anschluß zu finden.
Willi

westbahnmichi
10.05.2016, 07:12
Servus Karin. Grüsse zurück.
Bin gerade auf der Suche nach weiteren Treffen. Als 'einsamer Wolf' freut man sich ja in eine gemütlichen Runde Anschluß zu finden.
Willi

Hallo

freut mich das es dir gefallen hat, und als fixtreffen kannst dir vormerken, forumstreffen im frühjahr immer so um den 1. mai, bzw. forumstreffen im herbst 2 we im Oktober, und einmal stelzenessen in oberaich feber bzw. märz , und scs in wildon.

Jennifer
10.05.2016, 09:53
Herzlich Willkommen bei uns und es gibt keine Blöden Fragen höchstens Blöde Antworten.

Bernhard

doppeldecker
14.05.2016, 10:53
Ein herzlicher Willkommensgruß aus dem Zentrum von Wien, im Moment im Elsass unterwegs. Wir wünschen viel Spaß in dieser Runde.
Die Termine der Forumstreffen fallen leider immer in unsere Hauptreisezeiten, deswegen sind wir leider nur sehr selten dabei. Vielleicht klappt es wieder einmal dabei zu sein.

Ich freue mich für- und beneide Euch gleichzeitig um Eure Reise im Elsass, wohin auch uns schon viele und schöne Fahrten geführt haben. Es blieben nicht nur viele Erinnerungen sondern auch das eine oder andere Kilo auf den Hüften:D, aber ohne Schlemmen im Elsass geht es auch nicht. Gute Reise, schöne und genussvolle Tage wünschen wir aus dem Ländle

herbo
16.05.2016, 00:22
Servus Willi,

Etwas verspätet herzlich willkommen auch von uns.

Hast den "Wassereinbruch schon behoben?