PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsches Camping Forum



ChrisJ
25.04.2016, 09:59
Hallo zusammen,

ich weiss, es ist etwas plump http://www.camping-talk.de/images/smilies/dash1.gif aber ich hoffe, dass ein solcher Post hier nicht falsch verstanden wird http://www.camping-talk.de/images/smilies/icon_e_smile.gif

Ich habe ein weiteres Camping-Forum ins Leben gerufen, welches sich analog zu diesem Forum auf dem deutschen Markt etablieren soll. Nichts desto trotz sind natürlich auch Österreicher dort gerne gesehen :)

Versteht es bitte nicht falsch - ich will hier keine Mitglieder abwerben sondern lediglich eine zusätzliche Plattform anbieten. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet http://www.camping-talk.de/images/smilies/icon_e_smile.gif

www. camper-web.de

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, die beiden Foren miteinander zu verlinken, wenn dies gewünscht ist :)

Viele Grüße sendet

Christian

soul
25.04.2016, 11:49
gibts genug deutsche foren. bedarf an einem weiteren ist wohl nicht gegeben, dümpeln jetzt schon einige so vor sich hin.

lg

westbahnmichi
25.04.2016, 14:17
Hallo

wünsch dir viel glück mit deinem forum, ich für meinen teil bleib lieber hier, hier ist es gemütlich, ich bin etwas skeptisch mit leuten die in anderen foren werbung, für ihr eigenes forum werbung machen:(

Gerda
26.04.2016, 19:32
Wieso wundert mich das jetzt nicht? Wenn hier im Forum gerade mal nicht gestritten wird, ists auch langweilig ;) Und wo soll Christian Werbung für sein Forum machen? Im Blumenforum? :confused:

LG
Gerda

westbahnmichi
27.04.2016, 08:45
Hallo

was hat das bitte mit streit zu tun?:(:confused:

also da gibts doch sicher auch andere möglichkeiten, z.b. über google?.

Jennifer
27.04.2016, 11:02
Angemeldet am 25.4 Erster Eintrag am 25.4 keine Vorstellung oder dergleichen nur der Hinweis auf ein neues Forum. Da ist reine Abwerbung für mich.

Bernhard

Gerda
27.04.2016, 12:23
Ich betrachte es nicht als Abwerbung, ich denke mehrere von uns sind auch in anderen Foren vertreten und schreiben auch hier. Ich denke an die Anfrage vor ca. 2 Jahren wo jemand einen Camperclub gesucht hat, wo er auch mit anderen Camper persönlich zusammentreffen kann. Da habe ich ihm unsere HP vom Reisemobilclub genannt. Ist ein Shitstorm über mich
herangebrochen. Seit dem weiß ich, ihr seid ein kleiner elitärer Kreis, ein bisschen wie Schrebergärtner.

LG
Gerda

westbahnmichi
27.04.2016, 13:18
Seit dem weiß ich, ihr seid ein kleiner elitärer Kreis, ein bisschen wie Schrebergärtner.

LG
Gerda

Hallo

ein forum mit über 3.000 user;)

Gerda
27.04.2016, 13:23
Ja schon, aber wieviele bringen sich ein?

LG

gelöscht
27.04.2016, 13:44
Angemeldet am 25.4 Erster Eintrag am 25.4 keine Vorstellung oder dergleichen nur der Hinweis auf ein neues Forum. Da ist reine Abwerbung für mich.

Bernhard

Wieso Abwerbung? Höchstens Werbung. Na und. Wer sollte wechseln? Jeder hat sein "Heimatforum" und schaut mal in ein
anderes Forum....aber bleibt doch nicht dann ausschließlich in einem .de Forum.

AVS
28.04.2016, 09:53
Hallo

ein forum mit über 3.000 user;)


und wie viele davon wirklich aktiv? 100? 200?

AVS
28.04.2016, 09:56
Also ich find, wie er selbst sagt, zwar plump, aber wenigstens ehrlich. Auch mal was neues. Sonst wird ja immer versteckt in Forem gespamt.

Abwerben halte ich für Unsinn, wie sollte er das machen?
Dem einen gefällt es hier, dem anderen dort besser und manchen sogar an beiden Orten. Foren sind keine Ehefrauen, man kann mehrere davon haben :cool:

In diesem Sinne: Leute entspannt euch und dem neuen Betreiber viel Glück!

popeye
01.05.2016, 21:14
Also ich bin seit 2002 Forums Mitglied und leider erst seit 3 Campingtreffen live dabei! Und eines kann ich getrost sagen: Schrebergärtler ist keiner, sondern wir sind ein lustiger geselliger Haufen wo jeder gerne gesehen wird! Ich bin stolz darauf, dazu gehören zu dürfen!!

Gerda
01.05.2016, 21:38
Das glaube ich Dir gerne, Popeye, die Treffen sind sicher freundschaftlich und lustig. Da gibt sich jeder von der besten Seite, weil eben nicht anonym, so wie im Forum. Es geht darum, dass ich mir mal erlaubt habe unseren Reisemobilclub auf Anfrage eines Users zu nennen. Mehr habe ich nicht gebraucht. Deswegen meinen Vergleich mit Schrebergärtler. Unsere Ausfahrten sind auch von Harmonie geprägt, unsere Mitglieder dürfen auch in anderen Foren aktiv sein, bzw. auch bei Ausfahrten anderer Forianer dabei sein. Das dürfte hier nicht so gerne gesehen werden.

LG
Gerda

Ferdlnand
01.05.2016, 22:08
Sg mal Gerda, in welcher Welt lebst denn Du?

Du schreibst da von dürfen?!?

Es ist doch eigentlich selbstverständlich...., und ich wäre noch nie auf die Idee gekommen zu überlegen mit wem ich wann wohin oder wo ich im Net was schreiben darf!

Ich kann mir nicht vorstellen dass du vom Admin wegen eines Links zum Reisemobilclub einen Rüffel bekomnen hast und alles andere kann dir eigentlich so ziemlich schnuppe sein.

Streithansel kommen doch in jeder Kommunity immer wieder vor, meist verschwinden sie aber von selbst, oder sie "sozialisieren" sich. ☺

Ois a bisserl cooler nehmen 🍹dann isses a da erträglich 😎 😃 😁

✌👍

Gerda
01.05.2016, 22:27
Es ist da eh erträglich und zumeist auch harmonisch. Hab eh kein Problem. Mir ist es nur aufgestossen, dass eben Christian für sein Forum geworben hat und das einige von Werbung und Abwerben geschrieben haben.

LG
Gerda

doppeldecker
02.05.2016, 10:41
Na wenn das alle Eure "Sorgen" sind, dann herzlichen Glückwunsch zu solchen spannenden Diskussionsthemen :eek:
Liebe Grüße aus dem Ländle

westbahnmichi
02.05.2016, 12:17
Na wenn das alle Eure "Sorgen" sind, dann herzlichen Glückwunsch zu solchen spannenden Diskussionsthemen :eek:
Liebe Grüße aus dem Ländle

Hallo

aber deine einwände sind auch sehr konstruktiv :D
liebe grüße zurück ins ländle

soul
03.05.2016, 00:50
Hallo

aber deine einwände sind auch sehr konstruktiv :D
liebe grüße zurück ins ländle


;) jo weils wirklich so is