PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tirol und Gardasee 2015



Double Trouble
26.03.2016, 23:25
noch ein Eintrag zum Vorjahr:
Von Graz über München und Reutte ins Kaunertal, dann mit dem Fahrrad weiter zum Gardasee. Zurück über Penser Joch, Pustertal und Weißensee nach Graz.
und schon sind 5 Wochen um...
https://lottepeter.wordpress.com/reiseberichte/muenchen-tirol-und-gardasee/ (ca 90MB)

saltun
27.03.2016, 21:11
Gefällt mir gut, Euer Reisebericht bringt auch zwischenmenschliches gut herüber.

inana
08.04.2016, 19:08
Hallo,
ich hab gerade euern Reisebericht gelesen und es freut mich dass euch Tirol so gut gefallen hat.
Er war köstlich zu lesen. Weiterhin so schöne Reisen wünscht euch
Inana aus dem Tiroler Oberland

familie.adel
08.04.2016, 22:33
Hallo!

Ich bin auch gerade auf Euren Bericht drübergestolpert....sehr schön geschrieben! :)

Zufälligerweise ebenso schöne Grüße aus dem Tiroler Oberland :-)

Double Trouble
08.04.2016, 23:13
weil einige TirolerInnen unseren Bericht gelesen haben: Wir haben eure Landsleute wirklich als erfrischend unkompliziert und hilfsbereit erlebt.
Die Idee mit den Radanhängern an den Linienautobussen ist genial, hat sich aber leider noch nicht bis Ostösterreich herum gesprochen. Wir haben auch die gratis-Gästekarten in den Regionen oft verwendet, auch dort sind die Öffis eingebunden.
Die Landschaft ist sowieso traumhaft, zumindest wenn man Gebirge mag. Wir waren 3x so lange in Tirol wie ursprünglich geplant:)