PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterboden Vorzelt



birgit
23.03.2016, 19:43
Halli Hallo!
Weiss vielleicht irgendwer im Raum Innsbruck - Rinn eine Firma die uns einen neuen Unterboden fürs Vorzelt bauen kann? Unser jetziger ist schon morsch und tuts nicht mehr. Habe mit meiner Mutter den Wohnwagen in Judenstein bei Rinn stehen, früher hat solche Sachen immer mein Papa gemacht aber der ist leider verstorben und wir zwei "Mädels" haben da null Ahnung. Bin wirklich über jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße Birgit

saltun
23.03.2016, 21:37
Zuerst herzlich willkommen hier!

Da wirst Du einen Zimmerer brauchen. Der nächste ist in der Nachbargemeinde Tulfes (http://www.holzspezialist.at/).
Sonst gibt es in Absam, Hall, Thaur etliche Zimmermeister.

birgit
23.03.2016, 21:43
vielen vielen dank für die info....werde mich dann mal da erkundigen.

schönen abend noch und ganz liebe grüße,

birgit

bernhard 1967
24.03.2016, 13:03
Hallo
Bevor Ihr einen teuren Zimmerer nehmt, würde ich am Platz fragen, ob das nemand nachen könnte.
Wird sich sicher auch wer finden.

birgit
24.03.2016, 15:46
Wäre auf jeben fall mal einen Versuch wert....vielen Dank und liebe Grüße, Birgit

bernhard 1967
24.03.2016, 16:57
Sicher, mehr wie ein nein gibt es eh nicht. Und da am CP ja doch eher zusammen gehalten wird...

Peter und Monika
08.04.2016, 22:17
Genau, gibt doch einige "Allrounder" oder handwerklich begabte Personen, die das doch um einiges günstiger und ich würde mal sagen in annähernd gleicher Qualität erledigen können

birgit
08.04.2016, 22:44
Danke ihr lieben....habe mittlerweile einen guten bekannten gefunden der sich bereit erklärt hat uns das zu machen. Aber ich danke euch ganz herzlich für eure tipps!! Wünsche euch noch ein schönes wochenende, glg birgit