PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnwagen Caravelair Brasilia 395 Bastlerfahrzeug



schnezi
16.03.2016, 09:04
Nachdem ich ja selbst einen Eriba Touring restauriert habe mit dem wir unterwegs sind haben sich meine Lebensgefährtin und ich nach langen hin und her entschieden ihren Caravelair Brasilia 395 doch nicht auch noch herzurichten sondern zu verkaufen.
Der Wohnwagen ist Bj 1986, mit meiner Meinung nach optimaler Aufteilung mit zwei Sitzgruppen in Bug (kleine Gruppe) und Heck (große Gruppe) Küche mit Absorberkühlschrank, Kochstelle und Waschraum, trotz kompakter Abmessungen und geringen Gewicht (550 kg Leergewicht, 750kg Gesammtgewicht, gebremst) innen sehr geräumig und innen noch gut erhalten
Leider war der Wohnwagen schon bei Kauf undicht und durch einen Hagelschaden durch den unter anderem auch die Dachluke beschädigt wurde die dann leider nicht richtig getauscht wurde hat dann in den Folgejahren Schäden an der Konstruktion hinterlassen
Der Wohnwagen steht allerdings seit 2007 geschützt und trocken unter einem Carport und ein probeweise voriges Jahr gemacht §57a-Überprüfung beim ARBÖ hat er auch bestanden, aus diesen Gründen und weil man heute Wohnwagen die innen so geräumig sind bei so kompakten Außenmaßen fast nicht mehr findet wollen wir schauen ob sich nicht wer findet der sich die Zeit nimmt den Kleinen wieder auf die Straße zu bringen, würde meine Lebensgefährtin auch schmerzen wenn der verschrottet würde
als Preis stellen wir uns verhandelbare 500,- vor, Fotos stelle ich heute Abend noch ein
Bei Interesse bitte eine PN schicken, ich melde mich dann so schnell wie möglich
schnezi

schnezi
16.03.2016, 20:51
Sorry, die Bilder folgen morgen Früh, gerade jetzt spinnt natürlich das Tablett
schnezi

schnezi
17.03.2016, 08:54
Die ersten Fotos, Weitere kann ich noch gerne bei Interesse per Mail zusenden

schnezi
29.03.2016, 19:43
Ist erst einmal bis Sonntag reserviert
schnezi

schnezi
03.04.2016, 20:44
Verkauft, wir wünschen den neuen Besitzern noch viele schöne Stunden
schnezi